mein name ist sandra und ich werde im november 27 jahre alt. aufmerksam wurde ich auf diese seite vor etwa einem halben jahr, als ich einen sehr extremen traum hatte, der mich einfach nicht mehr losließ. damals gab es das forum denke ich noch nicht und ich habe telefonisch mit herrn salhab kontakt aufgenommen. er hat mir einige interessante punkte aufgezeigt, die mir der traum sagen wollte. vor kurzem bin ich wieder auf diese seite gestoßen und habe erfreut festgestellt, dass es jetzt ein traumdeutungsforum gibt. und hier bin ich!
ich bin ein mensch, der eigentlich jede nacht träumt und fast immer erinnere ich mich am nächsten tag an meine träume. leider habe ich auch sehr oft alpträume und ich wache schreiend auf, bzw. werde von meinem freund wachgerüttelt. ich habe einmal gehört, dass je emotionaler man ist, desto häufiger und intensiver träumt man... anscheinend bin ich ein richtiger gefühlsgott, so viel wie ich träume ;-)
ich freue mich, hier unter gleichgesinnten zu sein und eure beiträge zu verfolgen. leider werde ich nicht viele tipps zur deutung beisteuern können - ich träume nur, kenne mich damit aber nicht aus. wie die meisten menschen. aber ich möchte dazu lernen und denke, diese seite bietet mir die möglichkeit dazu.