Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder stellen sich vor
Elftraud Engel Offline

04.08.2008 08:55
Träume sind Schäume? Antworten

Hallo, bin zum ersten Mal hier. Hab ziemlich heftig geträumt, weiß (leider) den ganzen Traum noch so genau und er belastet mich auch. Kennt das Jemand????

catwomen Offline

10.08.2008 08:06
#2 RE: Träume sind Schäume? Antworten

Hallo Elftraut
Herzlich Willkommen

Das ist normal und kommt sehr oft vor, schicke ihn und ich deute ihn dir, so Du möchtest!
Liebe Grüße catwomen

Elftraud Engel Offline

13.08.2008 08:21
#3 RE: Träume sind Schäume? Antworten

Hallo catwoman,

lieben Dank für das Angebot, das ich gerne annehme.

Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und sah meinen Kollegen (von meinem derzeitigen Büro), der neben meinem Vater in der Küche am Spülbecken stand und das Geschirr abtrocknete. Ich war stinksauer auf meine Eltern, dass sie meinen Kollegen aus dem Büro belästigten, doch bevor ich was sagen konnte, steckte mir meine Mutter Bettbezüge in die Hand und sie wollte, dass ich ihr das Bett, welches sich (aus welchen Gründen auch immer) in einem anderen Haus befand, neu beziehen sollte. Mürrisch ging ich los und auf dem Weg zu dem anderen Haus versank ich plötzlich im Moor. Es zog mich so nach unten, ich hatte Höllenangst und benötigte enorme Kräfte, um mich einigermaßen aus der schwarzen Soße befreien zu können. Dabei blieb mein neuer (ich dachte im Traum teurer) Turnschuh im Moor stecken. Ich versuchte, nach ihm zu fischen, aber ich konnte meine Arme nicht durch das dicke schwarze Moor bewegen. Völlig erschöpft hatte ich es jedoch geschafft, mich zu befreien - wenn auch ohne Schuh - auch wenn ich voller Dreck auf dem Boden lag.

Als ich aufwachte, war ich danach zwei Tage lang fix und fertig, weil ich die Situation so heftig in Erinnerung hatte und auch so extrem miterlebte.

Herzliche Grüße von Elftraud

catwomen Offline

13.08.2008 21:15
#4 RE: Träume sind Schäume? Antworten

Hallo Elftraut

Welchen Gefühlen gehst Du aus dem Weg?
Worüber denkst Du lieber nicht nach?
Kann es sein, dass Du dich in einer Beziehung befindest, in der Hass, Eifersucht und Unterdrückung dir das Leben zur Hölle machen?

Dass Du manchmal von diesen Gefühlen überwältigt wirst?
Dass Du dich etwas unbeholfen und schüchtern verhältst?
Was bist Du dir selbst oder anderen zu vergeben bereit?

Was läuft gut oder schlecht für dich?
Womit bist Du umzugehen bereit?
Wovor willst Du deine Ruhe haben?

Deine Seele mahnt dich dein Leben umzustellen.
Auch wenn Du dich vor dem Neuen und Unbekannten fürchtest.
Du hast genügend Durchhaltevermögen und die nötige Kraft um geistige Herausforderungen annehmen zu können.
Du findest dein seelisches Gleichgewicht wieder und kannst den Karren aus dem Dreck ziehen.

Du bekommst eine Nachricht, evt. eine neue Aufgabe möglicherweise in einer führenden Position.

Eine positive Kraft tritt in dein Leben ein, die Erleichterung deines Herzens.
Bevorstehendes Glück, bringt Reichtum und Wohlstand.

Wenn diese Deutung stimmig ist für dich, hast Du das letztere auch nötig und verdient.
Wünsche dir Kraft auf deinem Weg.
Liebe Grüße catwomen

«« Hi Hi
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz