Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Traumdeutung
chiara Offline

07.10.2008 12:25
freund träumt von ex Antworten

hallo ich bin neu hier und ich hoffe eskann mir jemand helfen mein freund lebendsgefährte träumt sehr oft von seiner jugendliebe
ganz einfache dinge nichts sexuelles was kann das bedeuten bitte vielleicht kann mir wer helfen danke

tiffy86 Offline

21.10.2008 02:04
#2 RE: freund träumt von ex Antworten

Hallo Chiara!

Gut zu wissen wäre es, wie lange das mit seiner Jugendliebe schon her ist.
Trotz allem kann ich dir sagen, dass JEDER immer wieder einmal an seine Jugendliebe oder Ex-Partner erinnert wird. Das sind Erinnerungen, die man wahrscheinlich nicht abschalten kann, denn erste Liebeleien bzw. Beziehungen sind in jedermanns Leben immer etwas "besonderes". Und solange dein Freund/Partner keine erotischen Fantasien von seiner Jugendliebe hat, oder gar tagsüber an sie denken muss, würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Vielleicht gibt es da einfach ein paar Dinge, die er mit dir vergleicht, was damals zu seiner früheren Beziehung sehr ähnlich war.
Sprich mit deinem Partner noch einmal darüber, ob es evtl daran liegen könnte. Wichtig ist es nämlich wirklich, dass du mit ihm über solche Dinge reden kannst und dass er auch ehrlich zu dir ist. Sag ihm auch ruhig, dass es dich beunruhigt.
Aber ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein.

Liebe Grüße, tiffy86

«« Traumdeutung
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz