Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Erotische Träume
Schneematz Offline

24.11.2008 15:11
Geheime erotische Wünsche in Träumen? Antworten

Hallo,
Ich bin grade erst neu hier und habe da mal einen Traum gehabt, der mir nicht so recht aus dem Kopf geht. Ich komme davon nicht mehr so recht los und denke, daß ich damit hier an der richtigen Adresse bin. Obwohl ich ein mann bin, und man meint Männer würden über sowas nicht sprechen, will ich das einfach mal tun. Ich hatte letztes Jahr im Sommer diesen für mich extrem erotischen Traum. Normalerweise kann ich mich an die meisten meiner Träume ab dem Moment des Aufwachens nicht mehr erinnern, aber von dem erstaunlicherweise sind mir viele Details in Erinnerung geblieben. Das Ergebnis dieser sexuellen Fantasie hatte ich auch in der Boxershorts, die ich beim Schlafen getragen hatte. Das ist mir nicht peinlich, jeder Mann kennt das sicher mit den feuchten Träumen. Also dann schreibe ich mal, was da so war.

In diesem Traum komme ich in ein Zimmer rein und setze mich auf meine Kiefernholzkommode. Das Zimmer ist in dem Traum nicht mein Schlafzimmer, aber die Kommode ist meine. Ich sitze darauf und auf dem großen Bett mit der weißen Bettwäsche vor mir liegt eine Frau, die britische Sängerin Cheryl Cole, bekleidet nur mit einer stonewashedfarbenen ¾ Jeans und einer aufgenöpften schwarzen Bluse, darunter ein schwarzer BH. Sie schaut hoch und sieht mich mit ihren heißen dunkelbraunen Augen an. Sie lächelt und man sieht ihre sexy Grübchen dabei. Jetzt kommt das Ungewöhnliche: Vor ihr auf dem Bett steht ein großer Erdbeerkuchen. Und die spachtelt den weg. Also sie schlingt den nicht einfach so irgendwie rein, sondern vernascht den so sexy verführerisch… mit dem Finger so die Sahne und die Erdbeeren und so zu ihren Lippen... eben einfach traumhaft anzusehen. Das ist eigentlich unbeschreiblich, vielleicht kann man sich das ja irgendwie vorstellen. Dann geht das Bild irgendwie dahin zu ihr, also ich sozusagen. Und ich sehe in ihre Augen, nehme so eine Erdbeere von dem Kuchen und halte sie ihr vor den Mund, und ihre Lippen küssen die Erdbeere und essen sie dann. Derweile berührt sie die Hand und streichelt sie über ihre Lippen und Wangen und, als sie schluckt, über den Hals vorne. Und dann küsse ich sie dann auch da überall in dieser Körpergegend irgendwie, eher auch mit den Lippen so ein Streichelküssen war das.
Dann kommt die nächste Szene und die Frau sitzt mit denselben Klamotten angezogen auf der Kommode vor einem Spiegel. In meinem Schlafzimmer hängt auch in echt tatsächlich ein großer Spiegel unmittelbar über der Kommode. Und daneben steht wieder der Erdbeerkuchen. Zwischendurch erscheint immer wieder so eine Szene, das man sieht wie Cheryl Cole so die Augenlieder aufschlägt und man ihre dunkelbraunen Augen sieht und sie dann lächelt und man die Grübchen sieht. Das finde ich auch in echt, wenn ich ehrlich bin, an ihr sehr sexy, das macht mich total an und der Anblick lässt meine Knie weich werden. Mein Zeigefinger nimmt von dem Erdbeerkuchen und führt zu ihrem Mund und sie leckt den Kuchen mit der Sahne ab. Sie legt dann den Kopf in den Nacken und es schmeckt ihr so richtig, ihre langen dunklen Haare fallen nach hinten… ich kann diese Szene irgendwie schlecht beschreiben. Zumindest geht das Bild dann ganz nah ran und streichelt ihre Wangen und küsst die Vorderseite ihres Halses und streichelt sie mit meinen Lippen, vom Mund über das Kinn so runter über den Kehlkopf weiter bis zum Schlüsselbein und dann an der Seite so rum weiter hinter zum Nacken. Und das hat ihr gefallen. Das Bild war immer meine Sicht im Traum sozusagen, und ich tat das in meinem Traum.
Dann ging das irgendwie in Szenen so seltsam über: Nebenher blitzte es nämlich von draußen herein und es gab Gewitter. Trotzdem geht das immer weiter mit dem Kuchenessen und dem Finger ablecken, den Erdbeeren und dem Küssen und Streicheln mit den Lippen. Das Gewitter in dem Traum war sehr stark und es hat laut gedonnert. Ich weiß aber wo es herkam: Denn ich bin dann in einem Moment aus diesem Traum aufgewacht und es hat auch in echt ein einigermaßen starkes Gewitter draußen gegeben. Trotzdem konnte ich viele Erinnerungen aus diesem Traum behalten, im Gegensatz zu meinen meisten anderen Träumen. Außerdem war das der Krasseste, an den ich mich erinnern kann. Sowas war mir vorher noch nie passiert.

Jetzt kommt das nächste Merkwürdige: In manchen anderen Träumen von mir tauchen immer wieder so einzelne Details daraus auf. Besonders Erdbeeren und Erdbeerkuchen, diese Jeanshose oder allgemein Jeansklamotten an Frauen und Gewitter immer wieder, sowie das Küssen und Streicheln am Hals. Auch das mit der auf der Kommode vor dem Spiegel sitzenden Frau. Da hat damals auch in echt mal eine Freundin von mir drauf gesessen, es ist aber nix weiter gelaufen daheim. Ist das noch normal? Oder sind das unterdrückte heimliche Wunschvorstellungen? Vielleicht sogar ein verborgener Fetisch? Denn bisher habe ich mich eher für normal durchschnittlich gehalten, und nicht an solche Sachen gedacht. Ich würde sowas gerne mal in echt machen, mal sehen wie das ist. Da ich zur Zeit bzw schon länger keine Freundin habe, kann ich es leider nicht ausprobieren oder ausleben, wäre aber mal interessant zu wissen. Das mit dem Hals küssen kenne ich aber aus früheren Beziehungen, da gibt es Frauen, die drauf stehen. Es ist ja eine sehr erogene Zone. Aber ist das mit dem Erdbeerkuchen vernaschen noch normal? Ich esse zwar für mein Leben gerne Erdbeerkuchen und Erdbeeren, aber in dem Zusammenhang habe ich in meinen Augen doch etwas außergewöhnliche Vorstellungen, oder? Was meint ihr dazu? Äußern sich solche Wunschvorstellungen oder Fantasien in den Träumen?

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz