Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Traumdeutung
sandra Offline

25.11.2008 08:17
freundin gestorben Antworten

ich hatte heute nacht einen ganz komischen traum. dazu muss ich sagen, dass ich zur zeit fast jede nacht sehr intensive, meist beängstigende und für mich unverständliche träume habe, an die ich mich am nächsten tag aber immer noch erinnern kann.

heute nacht träumte ich, dass ich mit meiner besten freundin in urlaub war, wir waren eigentlich einer gruppe angeschlossen (es könnte eine klassenfahrt gewesen sein), aber wir kappselten uns bald von den anderen ab. wir hatten eine "mission" vor uns. denn in dem land (angeblich war es "ägypten" - ich denke es war aber eher china oder japan oder so) starben viele menschen an einer seltsamen krankheit, es war wie eine seuche und meine freundin wollte dem auf die spur kommen. ich fühlte mich unwohl dabei und hätte mich am liebsten rausgehalten. wir kamen in ein gebiet, dass von chinesischen soldaten bewacht wurde und entdeckten dort eine riesige fabrikanlage, die umzäunt war und von allen seiten bewacht wurde. ein fluss mündete in dieses fabrikgelände, oder muss ich eher sagen, die fabrik stand in einem fluss...? ich sagte zu meiner freundin, dass wir besser verschwinden sollten, die soldaten würden uns sonst erschießen, wenn sie merken, dass wir spionieren. aber sie war fest entschlossen, dem tod der menschen auf die spur zu kommen und ließ sich nicht abbringen! wir liefen den weg wieder ein stück zurück und neben uns verlief der fluss, von dem ich gerade sprach. das wasser war kohlschwarz, und es sah fast aus wie öl! meine freundin sagte sie werde jetzt in den fluss springen, sie will wissen, was es mit ihn auf sich hat. ich wollte sie zurückhalten und hatte angst, dass sie da nicht mehr rauskommen wird und wollte sie zur vernunft bringen. aber ihr war es egal, sie wollte unbedingt in den fluss! ich stand am rand und sie stieg in das schwarze wasser ein. sie schwamm fast bis rüber an die andere seite als plötzlich ein riesengroßer schwarzer fisch neben ihr auftauchte und sie mit in die tiefe riss! ich schrieh! das monster tauchte noch ein paar mal mit meiner freundin auf bis er komplett im fluss abtauchte und sie mitriss! und dann sah ich, dass lauter solche riesige fische im fluss schwammen und alle hatten sie menschen mit in die tiefe gerissen! es war total unheimlich und eklig und beängstigend!

der traum ging noch weiter aber ich finde den zusammenhang nicht. meine freundin war tot und ich heulte und irgendwie spielte dieser fluss die größte rolle in meinem traum. weil plötzlich auch mein vater im traum vorkam. wir waren jetzt irgendwo anders, aber papa rutschte aus und fiel genau in diesen fluss! ich hatte solche angst und sprang ihm sofort hinterher, um ihn zu retten! als wir am land waren sah ich auch schon den monsterfisch auftauchen, den wir nur knapp entkommen waren! das wasser war wieder diese schwarze ölige zähe masse.

was kann das nur bedeuten?? hat irgend jemand eine ahnung?!

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz