Hallo, heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. ES ist schon ein Wunder,das ich mich daran erinnern konnte. Ich hoffe mir kann jemand dazu stwas sagen. Alsso, ich wurde verurteilt,durch eine Giftspritze zu sterben. Das ganze spielte sich aber in meiner Wohnung ab. Ich wußte eine Ärztin kommt in den nächsten Stunden und gibt mir die Spritze. Das ganze hat mich aber nicht besonders aufgeregt. Ich habe noch alles mogliche erledigt und gewartet.Ich habe auch noch einen Müllsack voll Gerümpel und Bonbontüten von einem Sofa gesammelt. Das Sofe gehörte aber Bekannten, die weit weg wohnen. Stand aber in meiner Wohnung.Die Ärztin kam aber nicht und ich bin dann so gegen 4Uhr wach geworden und war sehr erleichtert.Also,wenn Ihr dazu etwas sagen könntet,würde ich mich freuen. Liebe Grüße Frau Juliane
Hallo Frau Juliane, zu Deinem Traum möchte ich folgendes sagen: Er enthält einige deutliche Symbole (Giftspritze, Müll, wegräumen). Zu überlegen wäre, ob es in Deinem Umkreis jemanden gibt, der Dir am liebsten Gift gäbe oder umgekehrt oder eine vergiftete Atmosphäre; Fühlst Du Dich ausgeschlossen, nicht gehört, nicht ernst genommen? Da wäre noch der Müll wegzuräumen - könnte bedeuten, Dein Umfeld zu sortieren, z. B. nach guten und weniger guten Freunden, oder Dinge einzugrenzen, die wichtig sind und anderes aus dem Weg zu schaffen. Der Traum gibt eine Aufgabe.Wenn diese erfüllt ist, kannst du wieder gut schlafen und angenehmer träumen. Ich hoffe, Du kannst mit meinen Ausführungen etwas anfangen und wünsche viel Erfolg bei der "Razzia"! Gruß, Gerlinde