in den letzten tagen habe ich von meiner verstorbenen mutter geträumt(sie starb vor 8 jahren an krebs).zur zeit habe ich ziemlichen streß auf der arbeit...besteht da ein zusammenhang?
Verstorbene erscheinen in den Träumen meist, wenn man in einer schwierigen Lebenssituation ist wie du jetzt.
Sie wollen uns damit ihre Hilfe anbieten.
Bedenke wenn auch der Körper stirbt, die Seele des Menschen stirbt nie, sie geht als Energie ins Jenseits über, sie ist ganz nah und doch unerreichbar was heißt, nicht sichtbar für uns Zurückgebliebenen, zumindest für die meisten.
Du kannst somit deine Mutter direkt ansprechen und sie um Hilfe bitten, am besten Abends vor dem Einschlafen. Vertraue darauf und du wirst erleben, dass etwas geschieht.
Vielleicht ist es nicht unbedingt das was du jetzt erwartest, aber ganz sicher wird es zu deinem Besten sein, deswegen macht es Sinn auf deine Gedanken und auf Träume zu achten, denn auch da kannst du die Antwort erhalten.
catwomen, ich danke dir für deine antwort. du hast recht, meine berufliche lage ist im moment sehr verzwickt und meine mutter war früher in vielen dingen meine ansprechpartnerin. ich werde sie zur hilfe rufen und hoffe das sie mir einen richtigen weg zeigen kann