ich bin seit heute neu hier im Forum. In letzter Zeit hat sich bei mir privat sehr viel getan. aber ich fange jetzt erstmal von vorne an:
ich bin weiblich, 22 und komme aus bayern.
seit einem jahr bin ich nun wieder zuhause und arbeite hier. früher war ich 200 km weg und habe dort gearbeitet und gelebt. als ich wieder nach hause zurückgekehrt bin, habe ich erstmal keine eigene wohnung genommen, sondern bin bei meinen eltern eingezogen und war die meiste zeit bei meinem freund, der ebenfalls zuhause wohnte.
vor zwei wochen gabs einen riesen streit zwischen meinem freund und seinem vater, was uns dazu brachte, dass wir ausziehen. wir sind übergangsweise in die freie wohnung meiner eltern gezogen (im haus meiner eltern) und suchten nach etwas "eigenem". zwischenzeitlich wurde bei mir eine vorstufe von krebs festgestellt, was laut doc aber gar nicht so schlimm ist, wenn mans regelmäßig untersucht. mir macht das natürlich trotzdem angst, aber ich versuche mich selber zu beruhigen...
das bringt mich nun hierhin. ich habe geträumt, sehr schlimm sogar, was mich auch etwas verwirrt. aber das stelle ich nun in das andere forum - ich hoffe, es kann mir jemand etwas dazu sagen.
so weit so gut. ich wünsche allen einen schönen tag.