Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Klee Offline

13.05.2009 15:23
puff Antworten

Hallo ich bin neu und mich verfolgt eine bestimmte Frau in zwei Träumen.
Im ersten Traum bin ich (weiblich) im Puff gelandet.
Eine Frau tanzte vor mir an der Stange - sie sah widerlich aus; abgemagert - sie hatte irgendetwas animalisches an sich. Sehr braun vom Solarium und kurze schwarze Haare.
Sie streckte mir immer wieder ihre Genatilien entgegen - ich ekelte mich.
Plötzlich befriedigte sie sich vor mir selbst - ich hatte große Angst.
Dann kam die Besitzerin und zog der Frau eine dicke schwarze Strumpfhose über.
Im zweiten Traum - diese Frau war wieder da und ich wieder im Puff.
Sie legte mich auf ein Bett und sich selbst nackt auf mich. Sie war so ekelhaft - ihr Bauch war voller schwarzer borstiger Haare. Sie wollte Sex mit mir; doch ich werte mich. Ich lügte sie an und sagte ihr, dass ich noch nie sex hatte und Angst hätte. Es war ihr egal. Ich schrie den Namen meines Freundes - doch niemand kam und holte mich.
Sie schnallte sich ein Dildo um und schlief mit mir - gegen meinen Willen. Es war abartig - allein diese Haare. Es macht mir solche Angst. Ich bin heute sehr ageressiv, da es nicht aus meinem Kopf geht. Hilfe!

gerlinde Offline

14.05.2009 10:59
#2 RE: puff Antworten

Hallo klee, wie Du an der Reaktion erkennen kannst, will auf solche Träume anscheinend niemand antworten - ich auch nicht!

Harald Offline

19.05.2009 23:06
#3 RE: puff Antworten

Ich glaube dein Inneres sucht einen Weg sich zu reinigen.
Habe keine Angst, Träume sind Freunde.
Man muss sie nur verstehen

catwomen Offline

25.05.2009 15:05
#4 RE: puff Antworten
Hallo Klee

In deinem Traum versucht deine Seele dir einiges bewusst zu machen.
Wie du dir sicher denken kannst, geht es um deine Sexualität.
Mit ihr bist du noch nicht im Einklang!

Du fühlst den Wunsch in dieser Beziehung frei zu sein, kannst es aber willentlich nicht umsetzen.

Verdrängte Erfahrungen, es kann sich auch um ein sexualfeindliches Elternhaus handeln, belasten dich und du kommst nicht umhin, diese zu verarbeiten.

Der Ekel in deinem Traum bezieht sich auf unbewußte Gefühle, Neigungen und Wünsche die du ablehnst.
Das hängt auch mit deinen aggressiven Gefühlen nach dem Erwachen zusammen.

Du solltest dich fragen, was kannst du dir selbst zugestehen zu zeigen und wie sicher fühlst du dich dabei?

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Freund keine Probleme in sexueller Beziehung hat?
Wenn ja, solltest du dich an ihm orientieren, auch wenn du zu diesem Zeitpunkt noch einiges ablehnst, was er für völlig normal ansieht.

Deine Seele sagt dir:

Du schaffst es, gib den Mut nicht auf, denn du bist ein Tatmensch.
Alles wird gut gehen und Glück und Erfolg in der Liebe sind dir sicher!!

PS
Die Seele schickt solch schwere und wie bei dir Ekel erregende Traumbilder um den Menschen auf sein Problem aufmerksam zu machen, damit er seine Situation verändert, unter der er „leidet“.
Im übrigen, hören diese Träume nicht auf, sie kommen so oder in ähnlicher Form immer wieder, bis der Träumende sich damit auseinander setzt.

Liebe Grüße catwomen
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz