Wieder mal eine Aufgabe zu der ich mich richtig anstrengen muss, nämlich mich selbst vorzustellen, vielleicht geht es dem einen oder anderen ähnlich? Das liegt meiner Meinung daran, dass man in der alltäglichen Welt als Frau oder Mann als alter oder junger Mensch, als attraktiv, dick, dünn, dumm, schlau, gelehrt usw. gesehen wird. Selbst sieht man sich ganz anders. Ich sehe mich in erster Linie als ein spirituelles Wesen und ich fühle mich mit allem verbunden. Dies birgt so seine Schwierigkeiten, man kann mich schlecht einordnen, höchstens als Spinnerin hätte ich eine Chance . Mein Geist und meine Seele beschäftigen sich schon seid mehreren tausend Jahren mit der Spiritualität und der Energiearbeit, ganz besonders die Schmanischen Heilmethoden haben es mir angetan. Auf dieses Forum bin ich geführt worden, da mir meine Träume immer wieder wertvolle Botschaften übermitteln die ich selbst, wegen Betriebsblindheit nicht alle lösen bzw. aufklären kann. Ich freuen mich auf den Kontakt mit Euch allen und bedanke mich für dieses Forum.