Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Jo Offline

30.06.2009 15:46
Alte Frau stirbt Antworten

Diesen Traum hatte ich am Samstag und er lässt mich nicht mehr los:

Vorweg, meine Mama arbeitet ehrenamtlich in einem Hospiz.
Im Traum hatte meine Mama eine Sterbebegleitung für eine alte Frau. Eine andere ehrenamtliche war auch da, obwohl das ja immer nur eine Person macht, aber egal.
Ich bin in das Zimmer gegangen, wo meine Mama, die andere Frau und die sterbende, alte Frau waren und dort habe ich meine Hausaufgaben oder irgendwas anderes gemacht. Die sterbende hat auf einem Stuhl gesessen. Ich habe sie nicht sehen können, sie saß mit dem Rücken zu mir. Ich habe nur Geräusche gehört und sie von hinten gesehen, das habe ich als sehr unheimlich empfunden. Irgendwann hat sich die sterbende erbrochen und ihr sind die Zähne ausgefallen. Diese Geräusche habe ich immer noch im Kopf. Ich glaube das die Frau dann gestorben ist, ich bin mir aber nicht sicher. Als ich aufgewacht bin habe ich im Halbschlaf immernoch diese Geräusche der sterbenden gehört, obwohl alles ruhig war. Besonders das Zähneausfallen war furchtbar.

Vielleicht hilft das was:
Am selben Tag ist eine Begleitung von Mama gestorben. Allerdings war das ein mann, der einen Tumor hatte und meine mama war nicht dabei.
Aber sie hat erst gestern erfahren das er Samstag gestorben ist.

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz