ich möchte unbedingt von meinem aktuellen Wahnsinns-Traum erzählen. Ich gehe einen Pfad entlang. Wohin ist mir nicht bewusst. Ich sehe Natur, das Gras und Bäume, fühle mich wohl, fühle mich gut. Und ich weiß, dass ich schon mehrere male diesen Weg gelaufen bin. Es ist so als wäre dieser Weg ein Teil von mir. Ich gehe weiter und weiter atme dabei die saubere Luft ein. Plötzlich und ohne einer Vorwarnung............ich kanns nur schwer erklären......befinde ich mich auf so einer Art von flachem Berg.......Ja genau ein Berg der eine Fläche hat. Ganz oben. über allem. Ich schaue mich um und versuche mir (für die Wachwelt) zu merken was da überhaupt passiert. Es ist nichts ereignisreiches passiert und dieser Berg war eine Art Zwischenwelt.....und ich war alleine!!!....aber ich fühlte mich unglaublich erfüllt, zufrieden. Es war eine andere Bewusstseinsebene,,,,,wie als würde ich einen sehr tiefen Trancezustand verfallen.
Ich bin diesen Berg nicht geklettert, ich war plötzlich auf diesem Berg, ich war nicht erschöpft.......!!!!
den wesentlichen Punkt meines Traumes kann ich einfach nicht erklären. Ich könnte weiter und weiter schreiben. Ich kann einfach nicht erklären was da passiert ist.!?!?!? Ich war so tief in meinem Bewusstsein, das kann ich sagen und ich konnte irgendwie daraus schöpfen...........Ich wünschte ich könnte es besser erklären aber mir fehlen die Worte :-( Es war so fantastisch!!!!!!!! Ich bin dankbar für diesen Traum!!!!