Zunächst war ich in einer Bahnhofshalle,dort habe ich an einem riesigen Tisch gebastelt. Pistolen oder Gürtel,weiß ich nicht mehr genau. Waren auf jeden Fall 5 Stück.Es war ziemliche Kleinarbeit,am Ende fehlte eine kleine Unterlegscheibe. Ein Teil wollte ich einem Mann zum Geburtstag schenken,ein humorvoller Kerl war das.
Dann war ich in meiner Kindheitswohnung. Ich saß im Wohnzimmer am Tisch und bastelte wieder, jede Menge Kleinkram lag rum und ich mußte mich sehr konzentrieren. Da kam mein Freund nach Hause,er war länger weg. Ich hatte Angst,wenn ich jetzt mit den Basteleien aufhöre,werde ich da nie mehr schlau draus. Ich stand aber auf und umarmte ihn. Wir standen zwischen dem Fernseher und der Tür zum Kinderzimmer. Es lief das Lied: My Immortal. Auf einmal schaute mein Freund nach oben und eine mechanische Stimme von oben sagte: TodTodTodTodTod Und danach genervt: Verstanden? Mein Freund war sehr geschockt,dadurch kam es mir erst komisch vor,davor nicht. Da hatte ich auf einmal eine kleine ovale Spanschachtel in der Hand. Sie war gelb mit einem grünen Lilienmotiv darauf. Es sah mittelalterlich aus und ich trug dann auch ein mittelalterliches Kleid. Die Schale erschien mir sehr wertvoll.