mhh so richtig viel gibt es eignetlich gar nicht über mich zu sagen, da ich die Vorstellung aber nicht einfach übergehen möchte, mach ich hier gleich mal mit meinem Anliegen weiter. Das heißt für diejenigen die sich für Eckdaten interessieren: oxy ist weiblich und 22 Jahre :)
Also vor ca. drei Monaten fing es an, nur das ich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung hatte, das diese Träume etwas bedeuten könnten. Dazu muss ich sagen, das ich schon immer sehr intensiv träume und mich auch gut daran erinnere.
Was mir allerdings seit ein paar Wochen 'passiert' ist komisch, oder einfach nur neu für mich.
Es fing damit an, das ein Professor von einer Situation erzählte, die genauso gut hätte eine Beschreibung meines Traums sein können. Aber sicher hat das wohl auch sehr viel mit der eigenen Vorstellung (Übersetzung des Erzählten in eigene Bilder) zu tun, so gesehen habe ich dem nicht viel Bedeutung beigemessen.
Dann bekam ich von meiner Mutter ein Foto geschickt, das aussah als hätte man es in meinem Traum gemacht, nur das Licht ist ein bisschen anders, die Farben weniger Leuchtend, aber der Raum, die Situation, bis hin zu den Personen ist es genauso.
Jetzt zuletzt stand ich selbst in einer riesigen Lagerhalle, die aussah wie in meinem Traum. Dabei hatte ich noch nicht mal an dem Tag geschweige denn zu der Zeit als ich das geträumt habe, eine Ahnung das ich in einer solchen Halle stehen würde. Ich erinner mich vllt auch deswegen so gut daran weil ich mich nach dem Traum noch gefragt habe, was das für eine Halle gewesen sein soll.
Das komische ist, all das, was mir jetzt in real wieder begegnet hat im Traum keine wahnsinnig wichtige Bedeutung, viel mehr ist es eben der Rahmen, des ganzen. Und auch im Realen leben sind das keine wirklich wichtigen Dinge, die irgendeine Bedeutung haben könnten.
Obwohl das keiner schlimmen Vorahnung oder ähnlichem gleichkommt, mach mir das irgendwie doch Angst, vielleicht auch einfach weil ich nicht so genau weiß wie ich damit umgehen soll. Einfach so lassen und hinnehmen wäre sich das beste, nur erschlagen mich diese Moment in denen sich die Realität mit meinen Träumen deckt derart, das das scheinbar nicht so einfach geht.
Ich denke euch schon mal fürs Durchlesen, vielleicht fällt dem ein oder anderen ja was dazu ein, in welcher Richtung auch immer.