Ich befinde mich in einer Schreiner-Werkstatt. Es geht mir gut. Aus resopal-beschichteten Brettern säge ich ein Herz, eine Sonne, einen Apfel. Ausser mir ist niemand in der Werkstatt. Ich wache auf mit einem satten Gefühl.
Hallo lion, Dein Traum ist von der Symbolik her total positiv: Das Herz steht für Lebensenergie, die Sonne ist eines der positivsten Symbole überhaupt, bedeutet: künstlerische Begabung und Ideen, der Apfel steht für geistige Fruchtbarkeit. Und das alles in Deiner Lebenswerkstatt! Du bist anscheinend derzeit sehr gut drauf und kannst Dich Deines Lebens freuen. Ich denke, Du weißt, wie Du den Traum umsetzen kannst. Ich wünsche Dir alles Gute dabei, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gruß von Traumfrau
Zitat von TraumfrauHallo lion, Dein Traum ist von der Symbolik her total positiv: ....... Gruß von Traumfrau
Hallo Traumfrau,
danke für deine Traumdeutung. Ja, es stimmt, in meinem Leben habe ich mich gut eingerichtet. Alles >tutto bene<. Bis auf... ein feins Liebelein vermisse ich sehr, das Single-Dasein macht mich manchmal sehr traurig. Trotz Familie und Freunden und Bekanntenkreis. Ich kann mich halt schlecht selber küssen...