Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Ich durfte zum ersten Mal nach meiner Krankheit(seit 4.07 bin ich Krank geschrieben, habe Zervix Ca , ich hoffe aber das jetzt alles wieder gut ist ) wieder arbeiten gehen, ich habe mich gefreut viele Bekannte Gesichter zu sehen. Es waren aber auch sehr viele neue da , die mir nicht so gut gesonnen schienen, aber das störte mich nicht weiter. Ich machte meine Arbeit, als wir mit der einen Seite der Station fertig waren ( die Patienten waren dort wie immer ) , wechselte ich auf die andere Seite der Station ( ich bin Krankenschwester ) , traf ich meinen Liebhaber ( er ist Arzt und arbeit in Wirklichkeit auch dort ).Wir unterhielten uns kurz, er fragte mich ob ich nachher mit zu Visite käme. Ich sagte ja gerne , wenn ich darf und kein anderer dafür eingeteilt ist ( das ist ganz normal, so üblich bei uns ). Ich hatte das dringende Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen , ihn zu küssen , aber das ging ja nicht , es weiß ja niemand von uns. Ich hielt m ich noch kurz im Schwesternzimmer auf und ging dann weiter die Patienten Betten und Waschen.( Ich arbeite auf einer Innern / Geriatrischen Station ).Als ich auf der anderen Seite ankam sah ich das meine Kollegen schon fast fertig waren , bis auf das eine Zimmer, also ging ich dort schon mal herein und was ich da sah schockierte mich. Die Patienten lagen alle ganz eng beieinander , es waren bestimmt 14 Stück es waren alles Pflegefälle und sie erschienen mir alle schon fast Tod ,aber irgendwie lebten sie doch noch und als ich mir weiter den Weg nach hinten durch bahnte sah ich diese schrecklich Gesichter sie waren auf der einen halben Seite , die die ich sehen konnte vollkommen von Nekrosen ,die teilweise abgetragen waren und teilweise eitrig entzündet waren entstellt. Ich war schockiert und fragte mich immer wieder , wie man es nur soweit kommen lassen kann. Die armen Frauen !Es war ein grauenvoller Anblick , wie im Horror Film !Ich überlegte mir wo und wie ich am besten anfange ! Danach bin i