Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Traumdeutung
traumyoga Offline

13.01.2008 12:48
Beziehung mit Star Antworten

Hallo Renata,
danke für die Antwort auf meine Frage mit den in Träumen vorkommenden Menschen. Das hat mir geholfen, das besser zu verstehen. Aber dazu hätte ich gleich die Frage, wie das dann mit Promis ist. Dafür muss ich ein wenig ausholen. Es gibt da einen Sänger, den ich vor ein paar Jahren richtig klasse fand. Seine Musik gefiel mir und ich war auch von ihm als Mann sehr angetan. So, dass ich schon sehr für ihn schwärmte. Es kam dann auch mal vor, dass ich von ihm träumte. In den Träumen versuchte ich ihm näher zu kommen, was ich nie schaffte. Entweder befand er sich wo, wo man als Fan keinen Zutritt hatte oder lebte an einem Ort, wo es keinen dirkten Zugang gab. Heute ist es so, dass ich diesen Mann viel nüchterner sehe. Seine Musik ist schön, aber es sind keine Schmachtfetzen wie früher. Auch hat er sich äußerlich zum Negativen hin entwickelt. Ich empfinde das zumindest so. Ich denke eigentlich gar nicht mehr groß über ihn nach, wie das halt früher war. Jetzt kam es so, dass ich nach einem Songtext einer seiner Lieder suchte. Dabei stieß ich auf CD-Covers von heute und früher. In der kommenden Nacht hatte ich dann einen Traum mit ihm:
Eine mir unbekannte Frau erzählt, dass sie mal mit diesem Sänger zusammen war. Vom Aussehen her, gefiel er ihr total, aber es gab da Probleme beim Sex. Irgendwie sei er da komisch und das störte sie, damit konnte sie nicht leben und trennte sich. Der Sänger stand dann vor mir und ich erzählte ihm diese Geschichte. Er schaute mich nur unglaubwürdig an, mit einem Gesichtsausdruck der sagte, was das denn für ein Käse ist. Dazu gesagt hatte er nichts. Dann war es so, dass wir in seine Wohnung gingen, es war eine Bruchbude, und uns näher kamen. Jetzt war es tatsächlich so, dass ich dem Mann nah bin und er auch an mir Interesse hat, für den ich damals so schwärmte. Dabei musste ich aber an meinen jetzigen Lebensgefährten denken und, dass das nicht korrekt ist. Aber ich hatte schon auch im Kopf, dass es doch mal mein Star war. War hin und her gerissen. Dann musste ich nach Hause, jetzt war auch mein Sohn dabei. Es war schon spät, oder besser gesagt mitlerweile früh, 8:00 Uhr, und ich überlegte, wie ich das meinem Freund erkläre, welche Lüge ich erzähle. Aber um diese Uhrzeit, wird er mir eh nichts abkaufen. Dann meinte der Sänger zu mir, dass ich mich auch schon mal darauf einstellen sollte, wenn wir auf die Straße kommen, dass das Blitzlichtgewitter losgeht. Super, dann weiß es eh jeder und alle denken, dass ich seine neue Freundin bin, war da mein Gedanke. Als wir auf der Straße waren, stand da zwar ein weißes größeres Auto, in denen Leute saßen, aber das Blitzlichtgewitter blieb aus. Dann war der Traum wohl zu Ende.
Ich weiß nicht, wie ich so einen Traum einzuordnen habe. Denn, ich habe diesen Prominenten ja nie persönlich kennengelernt. Kenne ihn nur aus Interviews, Musikvideos und einmal war ich auf einem Konzert. Welchen Anteil spiegelt er dann evtl. in mir wider? Was könnte ich auf ihn projiziert haben, das mir entspricht? Und warum ist es so, dass er mir heute gegenübersteht und eine Beziehung mit mir eingeht, ob er damals unerreichbar war? Das verstehe ich nicht.
Liebe Grüße
Conny

«« BONBONEN :)
Wer ist mm? »»
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz