Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Joe Hayden Offline

02.05.2008 22:11
Ein Afrikanisches Lied Antworten
Ich beschloss einen Marathon zu laufen allerdings lief ich bis zum Gymnasium mit der Gewissheit, dass ich meine Schulzeit erfolgreich hinter mich gebracht habe. Also war ich fehl am Platz und ging die Treppen wieder runter hinaus auf die Straße um meinen Marathon fortzusetzen. Es war Sommer und ziemlich warm. Ich beschloss, den Linienverkehr für nach Hause zu nehmen den schließlich hatte ich dass nötige Kleingeld dafür.

Erschöpft und verschwitzt habe ich mich im Bus zum 4 Sitzbereich links an der Fensterscheibe mit angelehnten Kopf hingesetzt. Vor mir saß irgendeine männliche Person die ich nur verschwommen wahrnehmen konnte. Rechts von mir saß ein Afroamerikaner mit einer dunklem Baseball Kappe. Er war kräftig und hatte ein breites Gesicht das von seinem 3-Tagebart durchzogen war. Er hatte eine beruhigende Wirkung auf mich.

Er begann ein Lied zu singen dass aus seinen Afrikanischen Wurzeln stammte. Er sang im Bus. Laut und klar. Für mich ergaben die Wörter keinen Sinn weil ich die Sprache nicht verstehen konnte allerdings habe ich positives gespürt. Als er zu Ende gesungen hatte sah er mich an. Er hob seine rechte Hand und streckte seine Zeige und Mittelfinger aus. Er bedrängte mich und und spreizte meine Beine. so dass er ungehindert mit seinen Fingern meine Hoden durch die Hosen berührte.
Ich spürte einen stechenden Schmerz! und während er mich dort berührte, Klang aus meinen Körper ein Lied raus. Es war das Lied von "Tanita Tikaram - Twist in my sobriety". Als er das Lied hörte war er Fassungslos und hat beinahe den Verstand verloren er war so begeistert und sagte irgendwas auf Afrikanisch zu mir.

Dann wurde ich wach :-)
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz