eine freundin von mir, die sarah, wohnt in oldenburg und ich wohne in der nähe von mannheim, ca. 500 km entfernung
im traum besuchte ich sie mal wieder, ich war auf der zugfahrt zu ihr, wusste aber im traum das ich am selben tag schonmal hingefahren bin aber nochmal heimfahren musste weil ich etwas vergessen hatte (2 mal an einem tag die strecke mit dem zug fahren ist zeitlich fast unmöglich)
bei ihr angekommen hat sie mich voll ignoriert und war irgendwie sauer auf mich, obwohl sie in der realität zwei tage vorher voll happy war das wir mal wieder kontakt hatten nach 2monaten nixvoneinander hören
wir sind dann raus aufs feld gelaufen, wo ein paar andere leute waren, sie unterhielt sich aber bloß mit ihren freunden und beachtete mich garnicht, also ging ich zurück in ihre wohnung, wo sich ein freund von mir befand, und sein bruder, obwohl er in realität garkeinen besitzt
er rauchte haschisch durch eine kleine runde bong, hat mir direkt danach auch einen kopf angeboten den ich auch rauchte, da ich dachte, es sei an der zeit zu gehen es war plötzlich nachts und ich lief kreuz und quer über die straßen und winkte ein schwarzes taxi her, der mich zum bahnhof fahren soll der mann sprach sehr auffällig norddeutsch und sprach sehr leise, sein handschuhfach im taxi war prallgefüllt mit gold und silbermünzen (mein gedanke war,, der kriegt aber viel trinkgeld") doch dieser fahrer wusste den weg zum bahnhof nicht, er musste erst zum Müller-Discount-Geschäft fahren wo sein Cousin arbeitet, er hat diesen mit seinem handy angerufen das er kurz vor den laden kommt und ihm den weg zum bahnhof erklärt im vorbeifahren sah ich einen türken der ein riesengroßes armeemesser in der handhielt und jemanden damit bedrohte er sah mich im vorbeifahren auch einen moment an doch dann fuhren wir zum bahnhof und ich konnte in den zug richtung heimat einsteigen, doch der ganze besuch dort war im großen und ganzen so beschissen, es war schon eher grausam, das gefühl wie ich ignoriert wurde und das es ewig gedauert hat bis ich endlich nach hause fahren konnte
ich werde ihr auch noch von dem traum erzählen aber ich finde es trozdem merkwürdig, in real ist es gut, im traum das genaue gegenteil