Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Jigsaw Offline

22.05.2008 15:06
Traum vom Verstorbenen und Flugzeug. Antworten

Hallo,

ich bin gerade vor ner Std. aufgewacht und habe eben von meinem Verstorbenen Vater geträumt.
Hatte ich schon ne ewigkeit nicht mehr.
Nuja, das ich Gesundheitlich eh Krank bin etc. mach ich mir meine Gedanken...

Also:

Ich träumte ich Wäre auf nem Flughafen,plötzlich kam ein Flugzeug auf mich zu gerollt,darin am Koppit saß mein Pa,joa ich stieg ein, und setzte mich neben Ihn,dann rollten bzw Fuhren wir weiter.Kein Plan, ob wir Los fliegen wollten, oder nur hin und her fuhren.Jedenfalls..macht mir dieser Traum Angst.

Juli Offline

25.05.2008 12:46
#2 RE: Traum vom Verstorbenen und Flugzeug. Antworten

Hallo Jigsaw,

ich glaube, da du jetzt krank bist, kreisen deine Gedanken über deinen Vater über das Leben und die Vergänglichkeit, stimmt das?

Im Traum übernimmt dein Vater die Steuerung des Fliegers. Sehnst du dich gerade nach Jemandem oder Etwas das dir Halt im Leben gibt? Hast du dich in seiner Gegenwart sicher gefühlt?

Vielleicht brauchst du gerade jetzt einen sehr verlässlichen Vertrauten – und wenn er dich nur in deiner Gedankenwelt besucht.

Deine Angst kommt wahrscheinlich daher, dass er dich im Traum tatsächlich besucht und dich jetzt „mitnimmt“? Bist du wirklich so krank, dass es wahrscheinlich ist, nicht mehr gesund zu werden? Prüfe diese Frage kritisch.

Ich glaube eher, dass dein Traum dich auffordert, dich jemandem anzuvertrauen, jemand, der dir Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Gibt es da Jemanden in deiner näheren Umgebung?

Ich hoffe meine Anregungen bringen dich ein Stückchen weiter.

Einen lieben Gruß

Juli

«« Carlos
Carlos »»
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz