Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Traumdeutung
traumyoga Offline

16.08.2008 11:04
grüne Schlangen Antworten

Ich hatte mal wieder einen Schlangentraum,

ich bin irgendwo, weiß nicht mehr genau wo. Es geht um Schlangen, grüne Schlangen. Es sind teilweise Würgeschlangen und kleinere. Eine hängt mir um den Arm, ich packe sie am Schwanz und möchte sie wegziehen, aber sie hat sich mit ihren Zähnen in meinem Arm verhakt und so muss ich fest ziehen, damit ich die Zähne rausziehen kann. Aber sobald ich das geschafft habe, hat sie sich wieder wie ein Magnet an mich gewunden. Jetzt überkommt mich Panik, ich mag das nicht, habe Angst. Ich sehe einen Mann, der eine Schlange wie nen Schal um den Hals hängen hat. Jedoch ist diese tot und sieht aus wie eine leere Hülle. Dann entdecke ich noch eine Schlange gut getarnt auf dem Boden in Grünzeug zusammengerollt. Ich fühle mich hier gar nicht mehr wohl und möchte hier auch nicht bleiben, weil ich denke, dass sie jeden Moment in meine Nähe kommen könnte.

Vielleicht fällt euch etwas dazu ein?!

Liebe Grüße
Conny

Aquarel Offline

23.08.2008 18:04
#2 RE: grüne Schlangen Antworten

Hi Conny,

Du hast ein drängendes Problem, das unbedingt gelöst werden will. Es ist so wichtig, dass es sich in Deinem Arm verhakt, es an dir hängt wie ein Magnet. Und solltest du es wirklich abreißen können, liegt es bereits auf ein Neues gut getarnt bereit. Dein Traum sagt dir, dass auch andere Menschen dieses Problem hatten und es lösbar ist. Also, ist es auch für dich lösbar.

Ich denke, du solltest mal überlegen, was dich attackiert. Es reicht nicht, es einfach "wegreißen" zu wollen, du musst dich damit gründlich auseinandersetzen und es sollte schon längere Zeit bestehen.

Kannst du dich erinnern, was am Tag vor deinem Traum geschah? Was hattest du erlebt, was ist passiert? Es muss etwas sein, was öfter vorkommt und was du verdrängst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Herzlichst,
Aquarel

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz