Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder stellen sich vor
indigochild Offline

26.09.2008 10:48
Hallo alle zusammen! Antworten

Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin eine Frau, Mitte 20. Hatte eine insgesamt schöne Kindheit. Nur hatte ich als Kind immer wieder den gleichen Traum. Er handelte davon, dass ich immer von einem Mann ohne Gesicht verfolgt wurde und ihm nicht entkommen konnte.
Diesen Traum habe ich schon seit Langem nicht mehr gehabt, jedoch ist er mir in meiner Erinnerung geblieben.
Im Allgemeinen führe ich ein normales Leben als Single, bin von Männern sehr oft enttäuscht worden, hoffe jedoch immer noch, dem Richtigen eines Tages zu begegnen.
Ich träume nicht sehr oft. Wenn, dann vergesse ich meine Träume sehr schnell, da sie eventuell nicht wichtig gewesen sind. Aber wenn ich mal seltsame oder für mich wichtig erscheinende Träume habe, so vergesse ich sie nicht mehr so schnell und muss immer wieder über sie nachdenken. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und mich mit Euch über Euere bzw. meine Träume auszutauschen.
Habt eine schöne Zeit!
indigochild

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz