Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Sarah Offline

10.06.2008 01:18
Fühle mich beobachtet! Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte letzte Nacht einen recht schrägen, Furcht einflösenden Traum!

Ich habe mich gesehen, wie ich in meinen Bett liege und schlafe. Dann merke ich, dass ich nicht alleine im Zimmer bin, aber ich weiß auch, dass das, was noch mit mir im Raum ist nichts menschliches ist. Es ist ein Geist und er beobachtet mich, wie ich schlafe. Dann fühle ich, wie ich einen Druck auf meinen Brustkörper spüre, der Geist sitzt also auf mir und ich tue weiterhin so, als würde ich schlafen! Dann bin ich aufgewacht! Ich war schweißgebadet, hatte Tränen in den Augen und hatte furchtbare Angst. Dann hab ich mir gedacht, wie kann man nur so einen Schwachsinn träumen und bin wieder eingeschlafen. Dann habe ich weitergeträumt. Wieder der selbe Traum. Erst stand der Geist neben mir, und dann saß er auf mir, und plötzlich wurde er wütend, und ich die sich immer noch schlafend stellte, dachte mir:"Was wenn das ein Poltergeist ist!??" Und dann hat plötzlich mein Körper fürchterlich angefange zu zittern, als hätte ich einen Anfall! Dann wurde ich wieder wach! So, jetzt kommts. Als ich meine Augen aufmachte, war meine Schlafzimmertüre offen, die war aber vorher geschlossen!Ich wusste aber, dass ich allein in meiner Wohnung war! Hannes war schon längst bei der Arbeit! Ich habe mich gefühlt, als wäre jemand bei mir im Zimmer, und sieht mir zu! Und jetzt habe ich rießige Angst schlafen zu gehen, weil ich mich, auch wenn ich jetzt hier sitze und schreibe, beobachtet fühle! Ihr denkt euch jetzt sicher, die hat doch nen Knall, aber ich weiß nicht mehr, was ich von dem Traum halten soll. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Bitte versucht es wenigstens!

Freue mich schon auf eure Antworten!

Lg Sarah

catwomen Offline

10.06.2008 04:17
#2 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hallo Sahra
Zunächst zu deiner Beruhigung, ich bin mir sicher, dass Du nicht spinnst.
Die geistige Welt, zeigt sich uns auf vielfältige Weise!
Du brauchst aber davor wirklich keine Angst zu haben, was es auch imme war, in der Realität, kann dir kein geistiges Wesen etwas antun, weder dir noch deinen Lieben!

Ich werde mich zunächst mal, mit deinem Traum beschäftigen, auch damit Du die möglichkeit bekommst dich von dieser Seele die offenbar, auf höchst seltsame Weise auf deine Hilfe hofft zu trennen!
Noch etwas ganz wichtiges wir sind umgeben von der göttlichen Energie wie eben auch der negativen, wir dürfen uns nur nicht durch Ängste einschüchtern lassen.
Wenn Du das jetzt liest, bitte die Engel, dich zu schützen, ich tue es jetzt auch für dich ok?
Damit gibst Du deine Ängste den Engeln!

catwomen Offline

10.06.2008 04:42
#3 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hattest Du schon mal in der Vergangenheit Gedanken, die mit Spiritualität in Verbindung gebracht werden könnte?
Deine Seele macht diesbezüglich eine klare Aussage.
In dir ist offensichtlich eine neue Entwicklung im Gange, die dir aber noch nicht völlig bewußt ist.
Trotzdem sind aber auch noch andere Hinweise die Du beachten sollst.
Kann es sein, dass Du in der Realität nicht weinen kannst?
Dich Nachts manchmal tiefe Unruhe erfasst?
Du schlecht loslassen kannst und auch deine Sexualität dadurch nicht erfüllend ist?
Tränen im Schlaf, deuten auch darauf hin, dass Du irgendwann einmal einer Verletzung oder einem Trauma ausgesetzt warst.
Es wäre gut wenn Du versuchen würdest, dir evt. Ängste anzuschauen!
Liebe Grüße catwomen

Sarah Offline

11.06.2008 00:07
#4 Fühle mich beobachtet! Antworten

Hallo Catwomen!

Ich habe mich total über deine Antwort gefreut! Danke, das hat mich ein wenig aufgeheitert! Ich habe bei einem kleinen Engel eine Kerze angezündet, und ihn gebeten, uns zu beschützen!
In wie fern verstehst du Spiritualität? Ich habe manchmal seltsame Gedanken, die sich dann bewahrheiten, leider sind es immer schlechte Dinge, die dann passieren. Ein Beispiel: Am 22. Oktober 2006 hat mein Schwägerin einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Alle waren völlig aus dem Häuschen und wir sind dannn auch gleich den Storch aufhängen gegangen. Dabei hatte ich die ganze Zeit so ein mulmiges Gefühl. Als wir wieder nach Hause kamen, hat mein Mann mich gefragt, was mit mir los ist. Ich habe dann nur zu ihm gesagt, dass ich kein gutes Gefühl habe. Ich denke es wird etwas passieren. Ich glaube, dass nicht alle 3 (Meine Schwägering, Mein Schwager und der Kleine) wieder gesund nach Hause kommen. Er hat dann nur gesagt, dass ich so was nicht denken soll, sondern dass ich mich freuen soll! Ich konnte leider nicht, dieses Gefühl lies mich nicht los. 22 Stunden später hat sich mein Gefühl leider bewahrheitet, und der Kleine ist gestorben, befor er einen Tag am Leben war! Ich finde das einfach nur total scheise!
Leider habe ich so ein Gefühl schon öfters gehabt, und es hat sich bis jetzt immer bewahrheitet! Aber wenn ich dir das jetzt alles erzähle, wirst du mit Lesen nie mehr fertig! Mein Mann und ich haben das noch nie jemanden erzählt, weil ich zu ihm gesagt habe, es wäre besser wenn das niemand weiß, denn es reicht, wenn ich mir Vorwürfe für meine Gedanken mache!
Ach ja, das mit dem Weinen ist glaub ich kein Problem, da ich gerade heulend vor dem Computer sitze! Gott sei Dank kann das jetzt keiner sehen! Was ist nur los mit mir??????
Was meinst du eigentlich mit: In mir ist eine Entwicklung im Gange! Also schwanger bin ich nicht, wenn du das gemeint hast!

catwomen Offline

11.06.2008 09:29
#5 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hallo Sarah
Natürlich bist Du nicht schwanger!
Was in dir geschieht ist ganz einfach.
Du bist ein Medium für die geistige Welt, sprich, Du bist hellsichtig!!
Vor allen Dingen ist es offenbar nicht nur eine Entwicklung sondern Du bist es schon.
Du kannst dich auch garnicht dagegen wehren, das ist halt so.
Das gibt es öfters als Du denkst und relativ normal.
Relativ deswegen, weil es für die sogenannten "normalen Menschen" nicht nachvollziehbar ist!
Seit ich mich selbst damit beschäftige, kommen immer mehr vor allem Frauen auf mich zu, die Angst vor ihrer Hellsichtigkeit haben.
Wenn Du möchtest, kannst Du dich ruhig an mich wenden, wenn Du mit jemanden darüber sprechen willst.
Der Engel von dem gesprochen hast, ist im Moment wichtig für dich.
Wenn Du deine Angst abgelegt hast, wirst Du sicher auch nicht mehr von der negativen Energie heimgesucht.
Denn die negative Energie speist sich nur durch die Angst, sie ist die Angst!!
Liebe Grüße Evi
PS wie alt bist Du? Würde mich interessieren, ich bin 61 Jahre alt und deswegen auch schon ein bißchen abgeklärt.

Sarah Offline

11.06.2008 12:16
#6 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hallo!

Ich bin jetzt 22 Jahre alt, aber ich habe das schon seit dem Tod von meiner Oma! Erst habe ich das nicht so wahr genommen, aber als nach und nach schlimme Dinge passiert sind, die ich schon im Gefühl hatte, habe ich mir gedacht, dass das auch was mit mir zu tun haben könnte. Wie wird das jetzt weiter gehen. Da du ja doch etwas älter bist als ich, kennst du dich da besser aus. Ist das eigentlich eine gute Sache, oder bin ich jetzt so was wie ein schlechtes Omen, und es ist besser keiner nähert sich mir, da ihm das Unglück bringt?
Ich kann jetzt leider nicht mehr weiter schreiben, da gerade mein Kleiner vom Kindergarten nach Hause gekommen ist, und der verlangt jetzt natürlich nach meiner Aufmerksamkeit! Ich freue mich schon auf deine Antwort!
Ganz lieben Gruß Sarah

catwomen Offline

11.06.2008 13:09
#7 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Etwas älter ist gut! ehrt mich dass Du es so siehst.

Da diese Hellsichtigkeit seit dem Tod deiner Oma sich bei dir bemerkbar machte, hat es sicher damit zu tun.
Vermutlich hatte sie diese Gabe auch und es ist nun deine Aufgabe es weiter zu machen.
Das hätte dann ja auch seinen Sinn.
Ich mache dir einen Vorschlag, denke mal über folgendes nach.

Hätte es Du bei den Visionen die Du hattest,evt. eine Möglichkeit gegeben das Unglück abzuwenden,wenn Du denjenigen gewarnt hättest?

Auf keinen Fall bist Du ein schlechtes Omen, rede dir das bitte nicht ein!!
Du brauchst nur Jemand mit dem Du reden kannst, damit Du dich nicht in diesen negativen Gedanken verstrickst!
Kauf dir das Buch, Die Weissagungen von Celestine, das ist sehr aufschlussreich.

Sarah Offline

12.06.2008 00:57
#8 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hi!

Ich denke, dass ich das eher von meinem Opa hab, denn als vor einigen Monaten seine Freundin gestorben ist, hat es mitten in der Nacht an seiner Schlafzimmertür geklopft! Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine! Ich kann dir genau erzählen, wie das bei mir angefangen hat, vielleicht hilft dir das weiter mir weiter zu helfen!
Einen Tag, bevor meine Oma gestorben ist, hab ich bei meinen Opa zu Hause geschlafen. Meine Oma lag im Wohnzimmer, sie lag dort, seit Beginn ihrer Krankheit! Ich habe bei ihr im Wohnzimmer geschlafen. Mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht, und habe gehört, wie jemand um ihr Bett ging. Ich hörte die Holzdielen knarren, als würde sich jemand darauf bewegen, und meine Oma kann es nicht gewesen sein, da sie nicht mehr in der Lage war. Ich habe dann das Licht eingeschalten, weil ich gedacht habe, dass wäre mein Opa und er wollte mich nicht wecken, aber da war niemand. Wenige Augenblicke später kam dann mein Opa herein und fragte mich, ob ich das jetzt auch gehört hätte. Ich sagte ja und fragte ihn, was das war. Er sagte nur, ich soll meine Mama und alle meine Tanten u. Onkels anrufen, dass es jetzt soweit ist. Ich fragte was soweit wäre, und er sagte nur ."Jetzt kommen sie sie holen!!!" Ich habe dann meine Mama angerufen, und am Nächsten Nachmittag haben wir uns dann alle noch von ihr verabschiedet. Ich war die Letzte und als ich sie in meine Arme nahm, ist sie gestorben. Das war schlimm für mich, meine größte Bezugsperson der ganzen Familie ist in meinen Armen gestorben! Der Opa hat gesagt, dass sie noch auf mich gewartet hat, und ich habe nur erwidert, so war sie wenigstens nicht allein! Ich vermisse sie sehr!

Du hast zu mir gesagt, ich soll darüber nachdenken, ob ich was unternehmen hätte können. Am ehesten bei meinen Neven. Aber die hätten mich nur für verrückt erklärt! Ich konnte das damals noch nicht so richtig unterordnen! Ich hatte dann nochmal so ein Gefühl. So ziemlich das gleich wie bei meinen Neven, als mein Mann zu mir gesagt hat, er würde am nächsten Tag nicht nach Hause kommen (das ist nicht ungewöhnlich, er ist Fernfahrer). Ich habe dann nur gesagt, bitte bleib morgen zu Hause, ich habe kein gutes Gefühl. Erst hat er mich ausgelacht, dann habe ich nur gesagt, er soll zurückdenken, was damals bei Jonas passiert ist. Er hat sich am nächsten Tag frei genommen. Ein anderer ist mit seinen LKW diese Strecke gefahren, und hatte einen Unfall, er ist zwar nicht gestorben, aber trotzdem. Doch wenn ich so nachdenke, da sind schon so viele Dinge passiert, wo ich so ein komisches Gefühl dabei hatte, wo erst keinen Sinn ergab, im Nachhinein aber schon.

Bin schon gespannt, was du dazu sagst!
Lg Sarah!

P.S.: Wegen deinem Alter! Ich mag alte Menschen,von ihnen kann man viel lernen!Ich möchte eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen! Bin schon voll dabei!

catwomen Offline

12.06.2008 11:47
#9 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hallo Sarah

Das sind für dich natürlich belastende Geschehnisse, die selbstverständlich auch Ängste auslösen können.
Im Grunde hat jeder Mensch diese "Fähigkeiten, da wir alle durch unsere Seele miteinander verbunden sind und das Urwissen der Menschheit in ihr gespeichert ist.
Früher, als es noch nicht diese Abwechslungen gab, Radio, Fernsehen, Internet ect.hatten die Leute mehr Zeit und auch Langeweile und glaubten noch an diese mystischen Geschehnisse.
Inzwischen zeigt sich eine neue Dimension des Geistigen.
Sie macht auf sich aufmerksam, wohl auch deswegen, weil die Welt in Gefahr ist.
Derjenige, der sich damit auseinandersetzt, tritt in eine neue Welt seiner Erfahrungen ein.
Es sind allerdings nur Menschen wie Du die sozusagen Empfangsbereit ist.
Die eben evt. weicher sind in ihrem Empfinden mitfühlender, denn nusie sind erreichbar für die geistige Welt.
Du hast sozusagen Antennen die von ihr benutzt werden kann.
Andere Menschen machen dicht.
Wie mir es ging vor 25 Jahren, da erfuhr ich eine Wahrnehmung, ich weiss heute allerdings nicht mehr was es war, vor der erschrak ich so sehr, dass ich es vehement abwehrte.
Was mir gelang.
Wenn dich das Ganze zu sehr belastet, würde ich die Engel bitten dich davon zu befreien.
Bin mir sicher, dass es gelingen kann!
Liebe Grüße Evi
Wünsch dir einen schönen Tag!

Sarah Offline

20.06.2008 03:16
#10 Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo Evi!

Ich habe mich in letzter Zeit nicht gemeldet, da alles ganz gut funktioniert hat! Keine Vorahnungen oder sonst was. Mein Patenkind hat am 14.06. GESUND das Licht der Welt erblickt, und ich hatte ein wenig Stress, auch in der Schule, aber heute war Notenschluss, und jetzt bin ich persönlich mit der Schule fertig!
Was sagst du dazu?
Bin heute nach der Schule heim gekommen, habe mit meinem Mann alles durchgesprochen, was heute so alles los war. Mit dem Kleinen, mit der Schule, mit seinem Beruf. Habe dann noch die WH vom Wedding Planner auf VOX geschaut, da die Deutschen das Spiel gegen Portugal gewonnen haben und mich das nicht gerade erfreut hat.
Jetzt in diesen Moment, und ich versuche hinzuschauen, sitzt mir jemand gegenüber (nichts menschliches)! Ich habe schon versucht, mich mit meinen Blick darauf zu konzentrieren, aber immer wenn ich hinschaue, ist da nichts! Just in diesen Moment, wo ich dir schreibe, sehe ich die Umrisse von dem Etwas was da sitzt, aber wenn ich hinschaue ist da nichts mehr!Ich habe keine Angst davor, was da sitzt, sonder ich habe Angst davor, was dieses Wesen von mir will! Ich habe gerade eine Kerze angezündet, und jetzt sitzt dieses Etwas neben mir, und ich fühle (bítte erkläre mich nicht für verrückt) wie es mich berührt (es wird mir kalt an meinen linken Arm, ich bekomme eine Gänsehaut). Es berührt mich, und das macht mir Angst! Ich weiss, dass du gesagt hast, diese zwischenmenschlichen Wesen können mir nichts anhaben, aber ich habe trotzdem Angst! Was kannst du mir dazu sagen? Oh mein Gott, diese Kreatur will nicht von mir weggehen! Ich würde ja gern behilflich sein (sollte meine Hilfe benötigt werden), aber so kann ich das nicht! Dieses Ding bedrängt mich! Unter Druck geht bei mir gar nix!
Bin echt froh, dass mein Mann heute daheim ist, denn dann muss ich nicht allein ins Bett gehen und jemand ist bei mir! Was ,könnte dieses Wesen von mir wollen? Ich finde das total komisch, denn mein Mann sitzt mit im Zimmer, und der kann nichts von dieser (naja) eigenartigen Aura spüren. Wieso denn nicht????? Ich fühle es ja auch!!!!!
Freue mich schon auf deine aufklärende Antwort!

Glg Sarah!

Es berührt mich schon wieder!!! HILFE!

catwomen Offline

20.06.2008 06:14
#11 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo Sahra

Hast Du schon einmal daran gedacht, dass dieses "Geistwesen" nichts Böses von dir will!!
Es ist wichtig dich damit auseinander zu setzen, denn sonst kann es dir passieren, dass Du psychisch abrutscht.
Wenn dir das wieder passiert, versuche es freundlich zu begrüßen, in Gedanken!
Sieh mal wäre es ein Mensch, den dein Mann auch sehen könnte, hättest Du ja auch keine Angst.
Du würdest mit ihm sprechen, es anlächeln.
Nach deinen Schilderungen, war es sicher kein "böses Wesen".
Es hat dich halt berührt um auf sich aufmerksam zu machen.
Wer es auch immer war,vermutlich hat es sich mit dir gefreut, weil alles so gut zu einem Abschluss gekommen ist bei dir.
Wenn Du lernst deinen geistigen Wahrnehmungen positiv zu begegnen, wirst Du deine Angst verlieren.
Immer wieder melden sich Frauen bei mir, die dieselbe Wahrnehmungen haben wie Du.
Wir haben nur Angst davor, weil es etwas ist, das wir mit unserem "kleinen Verstand" nicht als normal einstufen.
Mit der Zeit wird es immer normaler werden.
Wichtig ist für dich, dass Du lernst die Angst anzunehmen um sie dann irgendwann ablegen zu können!
Schreibe mir immer, wenn sich wieder etwas gezeigt hat bei dir.
Vielleicht wäre es auch hilfreich, das Geistwesen in Gedanken zu fragen,was Du für ES tun kannst.
Komme einfach ins Gespräch mit ihm.
Wenn es sich so bemerkbar macht, sollst Du evt. etwas für es tun.
Frage und Du wirst die Antwort vielleicht durch einen Traum erhalten.

Übrigends Gratulation zu deinem Abschluss, ich weiss wie man sich da fühlt.
Habe meine Ausgildung erst mit 49 J. begonnen und war mit 52 Jahren fertig damit!
Es war anstrengend aber schön.
Na ja und da Du ja Kids hast. war es sicher auch nicht gerade leicht.
Hast Du schon eine Stelle?

Liebe Grüße catwomen

catwomen Offline

20.06.2008 06:19
#12 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Dein Mann kann nichts fühlen, weil er nicht "emfangsbereit" ist wie Du.
Bezeichne das Geistwesen bitte nicht als Kreatur.
Nur weil Du es nicht kennst, bei einem normalen Gast würdest Du es doch sicher auch nicht tun oder?
Laß es zu und wie gesagt die Antwort was es von dir will. wirst Du bekommen

Sarah Offline

21.06.2008 00:50
#13 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo meine Liebe!

Das war eine sehr erfreuliche Antwort von dir! Sollten sich Er oder Sie mit mir gefreut haben, finde ich das toll, aber das nächste mal wär mir lieber, wenn es nicht so unheimlich wäre! Habe aber noch ein Jahr vor mir, bis ich zu meinen Abschluss komme! Ich hoffe ich halte das durch, bin jetzt wirklich reif für die Ferien!!!!
Kann mein Mann es erlernen? Diese naja Fähigkeit? Du hast recht, wenn ich diese Personen sehen könnte, würde ich sie natürlich auch nicht als Kreatur od. Sonstiges betrachten, aber das ist alles noch so neu für mich! Und wenn ich dann in der Küche sitze und mit jemanden rede, der nicht da ist, denke ich wird mein Mann mich in die Klapse einweisen, da er das nicht verstehen kann oder wird oder will! Keine Ahnung!

Freue mich schon sehr auf deine Antwort!

Glg Sarah

Sarah Offline

26.06.2008 02:16
#14 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo Catwomen!

Geht es dir gut? Du hast mir nicht geantwortet! Das ist neu für mich, da du mir immer geantwortet hast! Mache mir Sorgen, da ich schon wieder das Gefühl habe, dass irgend was passiert! Im Moment kann ich das nicht so richtig unterordnen. Entweder geht es um dich, oder um meine Schwester, die ich morgen das letzte mal sehe, bevor sie 1 Monat Urlaub in Albanien macht! Ich werde morgen eine Freund fragen, der bei dem Bundesheer arbeitet, ob es in Albanien noch gefährlich ist! Habe Angst, dass sie und ihr Freund entführt und ermordet werden könnten! Hab ihr das auch schon gesagt, aber sie hat nur gelacht und gesagt, dass das nie der Fall sein würde! Was sagst du dazu????????????

Hoffe schon auf deine Antwort!
Bussi Sarah

catwomen Offline

27.06.2008 12:30
#15 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo Sarah
Entschuldige, es war ein Mißverständnis.
Habe dir eine lange Email geschrieben.
Hatte dann auf eine falsche Taste gedrückt und alles war weg.
Da es schon spät und ich zu müde war, wollte ich es gleich danach noch schreiben, war aber soviel los bei mir, dass ich nicht mehr dazu kam.
Deswegen, schreibe nur ein paar Worte das nächste mal und ich bin erinnert ok?

So und nun zu deinem Problem!
Du hast getan, was wichtig war, deine Schwester weiß nun von deinen Befürchtungen, sie ist also gewissermaßen gewarnt.
Sollte sie also in die Nähe gefährlicher Situationen kommen, wird ihr Unterbewußtsein, sich daran erinnern und sie warnen.
Diese Warnung ist dann vermutlich so, dass sie evt. sich an deine Worte erinnert und bestimmte Dinge vermeidet!
Vertraue, deine Befürchtungen, können, - nur aus Ängsten die in dir sind, entstanden sein, - können aber natürlich, da Du ja schon entsprechende Erfahrungen gemacht hast,Signale der geistigen Welt sein.
Da Du getan hast was richtig war, kannst Du nun ruhigen Herzens loslassen.
Bitte die Engel abends vor dem Einschlafen deine Schwester zu beschützen.
Mehr kannst Du nicht tun, ich werde es auch machen, VERTRAUE, denn das ist es was die göttliche Energie von uns erwartet!
Schreibe dir zu deiner vorhergehenden Email später nochmal ok?
Liebe Grüße Evi

Sarah Offline

27.06.2008 21:51
#16 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo Evi!

Bin erfreut und gleichzeitig erleichtert, dass es dir gut geht! Falls dir das nochmal passiert, dass du alles versehentlich löscht, hier ein Tipp, wie du es rückgängig machen kannst: Drücke die Tastenkombination Strg u. Z!

Heute hat ganz überraschend meine Schwester angerufen und gefragt, ob wir uns am Sonntag nicht nochmal treffen könnten, denn sie möchte sich auch noch von meinem Sohn verabschieden. Habe mich total gefreut, und sofort war dieses komische Gefühl wieder da. Habe meinen Bekannten gefragt, was er von Albanien hält, und ob es dort noch gefährlich sei. Er hat nur gesagt, dass er da nie freiwillig hinfahren würde und dass es an gewissen Orten nicht sehr sicher ist, und er kann verstehen, wieso ich mich um meine Schwester sorge. Aber ich solle mir keine Sorgen machen.
So, nun stelle ich mir nur noch die Frage, ob ich sie am Sonntag noch einmal darauf ansprechen soll, was ich fühle oder soll ich es lassen? Ich weiss jetzt schon, dass ich wieder heulen werde wie ein Schlosshund und sie wird mich wieder auslachen! Aber ich kann halt nicht anders, ich bin so, und ich würde mir nei verzeihen, wenn ihr wirklich was zustöst in diesen Urlaub!
Was soll ich machen??????

Bussi Sarah

catwomen Offline

27.06.2008 22:42
#17 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo Sarah

Was Du tun sollst?
In jedem Fall loslassen.
Mache ihr das Herz nicht schwer und vor allen Dingen dir selbst nicht.
Weißt Du, Du hast getan was deines war zu tun.
Mehr will Gott nicht von dir.
Wie ich dir schon schrieb, das Unterbewußtsein ist die Macht in uns, deine Schwester weiss es jetzt.
Unbewußt nimmt sie es mit in den Urlaub!
Habe heute auch schon ein paarmal an sie gedacht und für sie gebetet.
Tue das für sie und siehaben einen umfassenden Schutz.
Du mußt glaubwürdig bleiben,das bist Du nur, wenn Du es Ihnen sagst ok!und dann musst Du den Menschen ziehen lassen.
Du wirst es lernen mit deiner Gabe, Angst oder auch Visionen zu leben lernen.
Du darfst nur nicht versuchen den Anderen klar zu machen, dass es real ist.
Sie "können" dich nicht verstehen. Auch dein Mann nicht.
Du betrügst ihn ja nicht nur weil Du darüber nicht sprichst!
Er hat die Gabe nicht, mit der Zeit würden die Menschen um dich rum dich für wunderlich halten oder ähnliches.
Setze dich selbst dem nicht aus.
Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.
Diejenigen, die es gleichermaßen betrifft, treffen sich auf irgendeine Art, wie wir zum Beispiel zum Austausch.
Aber die geistige Welt wird dir noch mehr Menschen schicken, die dich verstehen.
Es ist auch gut möglich, dass sich im Verlauf der Jahre deine geistigen Wahrnehmungen reduzieren.
Nimm es an, wie es ist und habe keine Angst.
Ist es etwas negatives, hast Du die große Macht der Engel die dir helfen es zum Guten zu wenden!
Liebe Grüße Evi

Sarah Offline

28.06.2008 02:25
#18 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hi Evi!

Hast du eigentlich eine private Mail-Adresse oder sonst was? Ich möchte dich gerne was fragen! Über einen Traum, von dem mein Mann besser nichts weiss! Das ist mir ... !

Bussi Sarah

catwomen Offline

28.06.2008 11:24
#19 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hi Sarah

Klick mal catwomen an, dann siehst Du meine Email Adresse und meine Homepage
Sag mal hast Du die noch nicht angeschaut? aber, aber !!
tschüss Evi

Sarah Offline

30.06.2008 00:37
#20 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo meine Liebe!

Wie immer habe ich mich über deine Antwort gefreut!

Heute waren wir schwimmen. Meine Schwester, mein kleiner Schwager (16) und ich! Mein Mann war nicht mit, da er sich eingeredet hat, dass es besser wäre, dass meine Schwester und ich die Zeit alleine nutzen, was ich aber nicht für nötig gehalten habe, aber naja, er ist halt ein MANN!
Es war total schön. Wir haben gelacht, und über unsere Mutter gelästert (zu Recht), da wir es mit ihr nie leicht hatten und es mit ihr nie leicht haben werden, aber das ist ein anderes großes Problem in meinen Leben, mit dem ich dich nicht belasten möchte. Sie hat sehr viel Scheiße gebaut, in ihrem Leben und mit mir u. meiner Schwester. Ich habe mit meiner Schwester nicht mehr über den Urlaub geredet, nur wann sie wieder kommt und ob sie schon alles zusammengepackt hat und ob sie sich freut. Nichts weiter, beim Abschied habe ich auch nicht geweint. Habe sie zum Abschied noch auf die Stirn geküsst und sie gedrückt, und dann ist sie gegangen. Als ich wieder auf unseren Liegeplatz gekommen bin, hat mein Schwager Daniel nur gefragt, ob es mir gut geht. Ich habe dann nur gesagt, wieso soll es mir denn nicht gut gehen? Er hat nur gesagt, dass er an meinen Augen sehen würde, dass der Abschied nicht leicht für mich war. Dann habe ich ihn ins Wasser geworfen. Klingt jetzt schlimm, war aber lustig. Wir hatten dann noch recht viel Spaß. Wir verstehen uns echt gut, als würde uns etwas miteinander verbinden. Ich mag ihn total gern, und kann mit ihn über fast alles sprechen. Er versteht mich auch fast immer, bzw hört er mir immer zu. Heute sind wir zufällig wieder auf das Thema Jonas gekommen. Mittlerweile weiss ich auch wieso er dieses Thema angeschlagen hat. Er hat damals mitbekommen, wie ich zum Hannes gesagt habe, dass ich Schuld an seinen Tot bin, mittlerweile denke ich das nicht mehr, Dank deiner Hilfe. Er hat mich dann darauf angesprochen, und ich habe ihn das erzählt. Anfangs, was damals mit meiner Oma war und dann das vom Jonas. Er hat mir die ganze Zeit aufmerksam zugehört, und hat nichts gesagt. Kein Wort!!! Dann ist er aufgestanden und gegangen. Ich habe mir schon gedacht, OH MEIN GOTT! HÄTTE ICH BESSER NICHTS GESAGT!!!! Doch dann ist er wieder gekommen, und hat mir einen Kaffee mitgebracht. Da hab ich mich so gefreut, dass ich Tränen in den Augen hatte. Er hat dann nur gesagt, dass das sicher schlimm für mich wäre und ob ich das öfters habe. Ich sagte natürlich ja, und dann hat er nur gefragt, was der Hannes davon haltet. Und dann habe ich nicht mehr viel gesagt, sondern bin vom Thema abgewichen. Daniel hat nur gesagt, die Zeit wird kommen, wo er mich versteht. Er glaubt mir, und er möchte nicht in meiner Haut stecken. Das war so ergreifend, dass ich wieder Tränen in den Augen hatte. Dann hat er mich ganz einfach nur in den Arm genommen und meinen Sonnenbrand gestreichelt. Gleich darauf hat er mich ins Wasser geworfen. Als wir nach Hause gefahren sind, hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, und nur gesagt, deine Oma wird schon auf euch aufpassen, er wisse das, denn er habe ja immerhin am selben Tag Geburtstag wie sie! Ist das nicht süß??????????????? Jetzt mache ich mir auch keine Sorgen mehr um meine Schwester! Gott bin ich erleichtert!

Freue mich schon auf deine Antwort!

Bussi Sarah

P.S.: Bitte sei nicht böse, weil ich dir einen halben Roman geschrieben hab!!!!!

catwomen Offline

30.06.2008 09:34
#21 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo Sarah

Es war äußerst interessant für mich deinen Bericht zu lesen!
Dein Schwager so jung er ist, scheint ein außergewöhnlicher Mensch zu sein.

Wer weiß vielleicht hat er auch schon außergewöhnliche Dinge erlebt.
Zumindest sah er dir an wie es dir geht.

Dein Verhalten deiner Schwester gegenüber war großartig und sicher kannst Du sie jetzt ganz loslassen und sie ohne Angst in den Urlaub fahren lassen.
Wenn die Angst trotzdem kommen sollte, bitte die Engel sie aufzulösen.

Bis zum nächsten Mal
PS
Bitte lasse immer mal wieder eine Zeile frei beim schreiben, ist besser zu lesen
Tschüss Evi

Sarah Offline

11.09.2008 00:19
#22 RE: Das ist neu für mich!!!!!!!! Antworten

Hallo Evi!

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Hab gerade mit meinen Mann gesprochen, der hatte leider die gleiche Ahnung wie ich! Leider!!!! Also vom Anfang an!

Am Montag war ich bei meiner Mama, und sie hat mir gesagt, dass mein Opa die neue Küche bekommen hat (seine alte Küche ist leider abgebrannt)! Ich hab ihr dann gesagt, ich werde noch kurz bei ihm vorbei schauen! Was ich eigentlich immer tue, wenn ich in Silz (meinen alten Wohnort) bin!!!
Ich fuhr also zu meinen Opa, und er war ganz anders als sonst! Er war total gemein mit mir und meinen kleinen Sohn! Ich kann das nicht beschreiben, aber immer wenn wir uns sahen, fragte er ob wir etwas trinken möchten oder sonst was. Und diesmal, ging er voll auf Abstand! Ich war am Anfang ziemlich sauer auf ihn, jetzt aber denke ich, das etwas nicht stimmt.

Opa hat ja dieselbe "Fähigkeit" wie ich! Und ich denke, dass er etwas ahnt! Irgendwas wird ihm demnächst passieren!! Ich kann das nicht beschreiben! Heute war ich auf der Alm von meinen Schwiegereltern, meine Mutter und mein Opa und ein paar seiner Freunde waren auch mit dabei, und er ging wiederum voll auf Abstand! Er hat kein einziges nettes Wort an meine Mama oder mich verloren! Ich habe am Montag schon ganz kurz gedacht, dass wird das Ende von meinen Opa sein!!! Aber wie schon bei meinen Neffen, habe ich mir gedacht, dass ich das nicht denken soll!!! Aber heute, hat sich dieses Gefühl bei mir verstärkt! Ich habe versucht , das meiner Mama zu sagen, dass sie nicht böse sein soll usw., aber ich habe es nicht über die Lippen gebracht, ihr von meinen Gefühlen zu erzählen!
Als ich nach Hause gekommen bin, hat mich mein Mann gefragt, was los ist, und ich habe nur geantworted, dass ich erst meine Gefühle ordnen muss, bevor ich mit ihm darüber rede! 2 Stunden später kam er wieder auf mich zu und er fragte mich, was los sei, ob ich es inzwischen wüsste. Ich sagte dann zu ihm, dass ich wieder das selbe Gefühl hätte, wie bei Jonas (unseren Neffen) damals. Er sagte dann nur, er will es nicht wissen, was in mir vorginge! (Sein Bruder und seine Frau sind gerade im Krankenhaus, um deren Kind zu bekommen!) Ich sagte dann, dass ich nicht denke, dass es sich um die Beiden handelt!!! Das bei denen alles in Ordnung sei! Er hat mich dann gefragt, ob ich sicher bin. Ich habe nur gesagt, zu 100 % kann ich mir nicht sicher sein, aber sie gehen mir nicht im Kopf umher, sonder mein Opa!
Dann hat er das gesagt,was ich mir gedacht habe! Mein Opa geht auf Abstand von mir und meiner Mama, weil er uns so sehr liebt! Mein Opa denkt oder fühlt das selbe wie ich! Es geht dem Ende zu! Nicht heute, Nicht morgen! Aber bald!

Hilf mir bitte! Was soll ich machen! Könnte ich recht haben mit meiner Vermutung?????

Bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz lieben Gruß Sarah!!!!!!!!!!!

catwomen Offline

12.09.2008 21:52
#23 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Liebe Sarah

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du in Panik bist.

Trotzdem, selbst wenn du recht haben solltest, bitte die Engel, sie mögen dir helfen diese Angst zu lösen.
Bedenke, auch wenn dein Opa dir verändert vorkam, so kann dies ganz normale Ursachen haben.

Vermutlich ist er auch schon alt und natürlicherweise dem Tod näher als dem Leben.
Wenn es tatsächlich so sein sollte, was keiner genau wissen kann, könnte ich mir vorstellen, dass die geistige Welt dir eine Aufgabe erteilt.

Frage deinen Opa direkt, was ist mit dir los, warum bist du so anders?
Ich bin in Sorge um dich.

Schau mal alte Menschen tun sich sehr schwer mit Veränderungen.
Die alte Küche, in der hat er sich ausgekannt, auch das neue Fremde in dem er sich nicht so zurecht findet, könnte diese Haltung ausgelöst haben.

Vielleicht ist er auch in Gedanken bei deiner Oma gewesen, mit der er gerne alles geteilt hätte.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Evt. sogar, dass du tatsächlich Angst hast, dass das Kind das nun auf die Welt kommt sterben könnte.
Diese Angst richtest du u. Umständen auf deinen Opa (unbewusst), weil du die alte Geschichte noch nicht ganz verdaut hast.

Erinnere dich welche Angst du hattest als deine Schwester nach Afghanistan in Urlaub fuhr.
Lasse jetzt alles los und bitte deine Oma deinen Opa zu beschützen.

Selbst wenn es so sein sollte, hat er unter Umständen sogar den Wunsch zu gehen?
Dann darfst du es nicht durch deine Angst aufhalten.
Denn das wäre auch möglich, alte Leute die sich anschicken um zu sterben, können oft nicht gehen, weil die Zurückbleibenden sie aufhalten, nicht hergeben wollen.

Wie gesagt, wenn es so sein sollte, würdest du deinen Opa Kreuz unglücklich machen.
Bitte die Engel ihn zu beschützen und dir die Angst zu nehmen.
Auch ich werde um Ruhe und Gelassenheit für dich bitten.
Alles Liebe Evi

Sarah Offline

13.09.2008 01:51
#24 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Hallo Evi!

Erstmals vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich habe heute einen Autounfall gehabt, nachdem ich meinen Schwager im Krankenhaus besucht habe! Dem Baby geht es gut! Es ist eine Johanna und sie ist wunderschön und zum Glück gesund auf die Welt gekommen!!!!
Mein Mann und ich haben uns jetzt endlich dazu entschlossen, es noch einmal zu versuchen, ein Baby zu bekommen, da ich ja 2 verloren habe! Ich habe Angst, aber ich habe auch Hoffnung! Wobei die Hoffnung größer ist! Noch!!!!!!!!!!
Mein Mann hat gemeint, dass mein schlechtes Gefühl, das ich gehabt habe, auf meinen Autounfall heute zurückzuführen ist. Ich bin da leider nicht so sicher!
Natürlich verstehe ich, dass mein Opa nicht mehr der Jüngste auf der Welt ist, und dass alte Menschen nun mal sterben, Ích verstehe auch, dass er traurig darüber ist, dass die Oma nicht mehr da ist, um das alles mit ihr zu teilen, aber ich verstehe nicht, wieso er das nur an mir und meiner Mama auslässt! Ich bin ihn nicht böse deshalb, aber ich mache mir trotzdem Sorgen um ihn, obwohl mir klar ist, dass er mit 78 nicht mehr jung isr und der Tot zum Leben nun mal dazugehört!!!
Heute habe ich erstmals jemanden erzählt, dass wir 2 Babys verloren haben! Mein Schwager hat mich die ganze Zeit blöd angequatscht (Das steht dir gut, ein Baby auf dem Arm zu halten USW.!!!!). Irgendwann hat mir das zu sehr weh getan und ich habe dann nur noch gesagt:"Ja ich weiss, und wir hätten ja auch schon 3, wenn ich sie behalten dürfte, aber es ist bis jetzt immer Gottes Wille gewesen, sie mir wegzunehmen!" Ich hab ihn das mit Tränen in den Augen gesagt, und er war einfach nur baff!!!! Ich habe mich dann nur mehr auf Johanna konzentriert! Sie gehalten und geliebt! Seine Schwiegermama wollte mir dann das Baby nehmen, und er hat nur gesagt, es wäre besser, wenn ich sie noch ein wenig halten könnte!

Was meinst du????

Bussi Sarah!!!

P.S.: Wie geht es dir eigentlich????

catwomen Offline

16.09.2008 05:20
#25 RE: Fühle mich beobachtet! Antworten

Liebe Sarah,
das sind schon schwere Geschichten, die du in deinem jungen Leben durchmachen musstest,und darum wundert es auch nicht, dass du deine geistigen Wahrnehmungen meist nur in negativem Sinn sehen kannst.

Mein Mann hat gemeint, dass mein schlechtes Gefühl, das ich gehabt habe, auf meinen Autounfall heute zurückzuführen ist.

Er hat recht!!

aber ich verstehe nicht, wieso er das nur an mir und meiner Mama auslässt!

Ich bin mir sicher, dass er es nicht so wahrnimmt wie ihr beide.
Er ist einfach nur traurig, kann die Traurigkeit aber nicht zeigen, da er gelernt hat, dass Männer keine solchen Gefühle zeigen dürfen, nur Frauen.
Sonst würden sie als Weichei behandelt.
Vor allem bei alten Männern ist dies meist der Fall.

Mein Schwager hat mich die ganze Zeit blöd angequatscht
Die Geschichte im Krankenhaus mit deinem Schwager, überlege mal, hängt mit mangelnder Konversation zusammen, er hätte sonst sicher nicht solche Bemerkungen gemacht, wüsste er was du erlebt hast.
Tue ihm deswegen bitte nicht unrecht, auch wenn du leidest!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Evi
PS, mache bitte hin und wieder eine leere Zeile, ist leichter zu lesen, Danke

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz