Ich bin 32 und bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich interessiere mich schon seit langem für die Traumdeutung. Habe auch Literatur zu Hause. Der Letzte traum macht mich aber ziehmlich zuschaffen. Er war so übel real... ich bin/ war in einer schule und da habe ich was geraucht...(ich habe noch nie in meinem Leben geraucht)... mir ist dann schwindelig und schlecht geworden.. bin darauf hin zur Toilette und habe in einen Spiegel geschaut und gesehen, das sich mein linkes auge (das weisse drin) bis auf die Pupille auflöst... die Pupille war dann braun (ich habe blau graue augen)...und dahinter ein schwarzes loch..als ich so in den Spiegel schaute waren noch so meine gedanken, was ist passiert.. was habe ich für ein mist gebaut.. bin voller Panik dann zu einem Lehrer und habe ihm gesagt was passiert ist, mit dem rauchen und so und das mit dem Auge, ich habe ihm das auch dann gezeigt. da war wieder die braune pupille in dem schwarzen loch. Ich konnte nicht richtig sehen, war wie geblendet auf dem auge. Ich hielt es mir zu weil ich mich geschämt habe und weil ich geblendet was auf dem Auge. Der Lehrer riet mir zum arzt zugehen, dass tat ich dann auch, im laufschritt, viele treppen rauf und das auge hielt ich weiter zu. kam an eine Tür, sie war offen.. wollte dort raus, durch die tür und da ging sie mit einem lauten knall zu (von allein) und ich wachte auf. Ich bin seitdem fix und fertig... denn ich habe seitdem ein ungutes gefühl in der bauchgegend. was hat er zu bedeuten, der traum? in meinem Buch steht soviel das es nix gutes bedeutet - warntraum!
Freue mich das es auch foren gibt, für traumdeutung... Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Werde bestimmt öffters schreiben.