Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Traumdeutung
traumerin Offline

17.10.2008 19:16
Sehr erregende träume Antworten

Hallo,
Ich erzähle euch jetzt mal von meinen träumen.
In den letzten tagen habe ich sehr oft naja ich sag mal sehr erregende träume gehabt.
ich kannte die personen in meinen träumen nicht ich wusste nur das sie miteinander schlafen.
Diese träume waren so intensiv.Als ich wach geworden bin musste ich erstmal nachdenken (war es ein traum oder realität)
dann die tage danach habe ich geträumt ich wäre in einem haus mit einigen bekannten und es wurde durchgesagt das tornados kommen.
in dem einen traum war es direkt ein gewaltiger tornado dann in den anderen traum war es ein kleiner der sich immer vergrößert,bis er ein riesiger wirbelsturm war.immer an der stelle als der tornado auf mich zukam bin ich wachgeworden.
Heute habe ich geträumt das ein geist im schlafzimmer einen bekannten von meinem freund geköpft hat und der kopf ist durch das zimmer gerollt.(kein scherz) bin schweißgebadet aufgewacht und wollte nicht mehr einschlafen.

In der letzten zeit habe ich nur solche träume,und weiss nicht was es bedeuten könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

LG
Traumerin

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz