Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Jetchen83 Offline

26.10.2008 11:54
Zu spät zur eigenen Hochzeit Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute Nacht mal wieder einen seltsamen Traum. Seltsam weil es schon das Zweite mal war. Ich träume dass mein Freund mit den Hochzeitsgästen auf mich wartet. Ich habe noch irre viel zu tun und renne mit dem Hochzeitskleid quer durch die Gegend. Ich muss die Haare noch machen lassen, meine Mutter abholen und und und. Dann werde ich wach und bin nicht angekommen. Das ist ein beunruhigendes Gefühl. Wir haben in unserer Beziehung, bis auf mangelnde Sexualität, überhaupt keine Probleme. Alles ist wunderbar. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Ihr vllt?
Ganz lieben Gruß!

gerlinde Offline

26.10.2008 17:05
#2 RE: Zu spät zur eigenen Hochzeit Antworten

Hallo Jetchen, das Symbol "Hochzeit" bedeutet Vereinigung von Mann und Frau. Du sagst, Ihr hättet keine Probleme? Mangelnde Sexualität in einer Beziehung ist ein Problem!!! Im Traum hast Du ja alles andere zu tun, als zum Partner zu kommen. Überleg Dir also, was Dich davon abhält, Euere Beziehung harmonisch und erfüllt zu leben.
ich wünsche Dir, daß Du dahinter kommst und noch glücklicher sein kannst.
Gruß, Gerlinde

Jetchen83 Offline

22.11.2008 14:04
#3 RE: Zu spät zur eigenen Hochzeit Antworten

Hallo Gerlinde! Vielen lieben Dank für deine Antwort und entschuldige bitte dass ich mich jetzt erst melde. Vllt hast du wirklich Recht und unser Problem beschäftigt mich mehr als ich wahr haben wollte! Dann muss ich wohl doch auf Ursachenvorschung gehen ;0)
Danke für die lieben Wünsche!
Alles Gute!

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz