Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Traumdeutung
netti Offline

20.11.2008 17:13
Traum im Traum! Antworten

Hallo!

Ich hatte einen seltsamen Traum.
Ich habe geträumt das ich einen Mann kennenlerne. Ich verstand mich super mit diesem.

In dem traum bin ich dann zu Bett gegangen und träumte... Ich träumte in meinem Traum....
Der Traum in dem Traum handelte von sturm und viel Wasser und von dem Typen den ich kennengelernt hatte. Und auf einmal tauchte in dem Traum eine riesige figur auf... sie war sehr wüdent... sie stieß viele flüche aus.. und und tobe herum.. noch mehr wasser und noch mehr sturm. ich konnte nix erkennen... Ich erkannte aber das es um den Typen ging und das die riesige figur und der Typ sich offenbar kannten. die beiden Stritten... ich könnte nicht verstehen um was es ging... Die riesige Figur rauschte mit einem weissen geflügeltem Pferd ab und sagte noch." Man legt sich nicht einfach so mit dem Zeus an"
Mit diesen Worten erwachte ich aus dem Traum im Traum...
Ich dachte über den Traum nach und dachte nur du müßtest den Typen warnen... Ich traf mich mit den Typen... Ich erzählte ihm von dem traum... und sagte ihm auch das mir das ziehmlich unheimlich sei und er auf sich aufpassen solle...
Wärend ich mit dem Typen redete stand eine Frau abseits und beobachtete mich und den Typen... sie sagte nix, sie beobachtete...aber ich merkte es und als ich zur ihr hinschaute, war sie weg.
Ich fragte den Mann, wer die Frau gewesen sei und er meinte nicht so wichtig und sagte ich solle mir keine sorgen machen, wegen den traum... es sei nur sein Vater gewesen... Ich frage ihn wie er das meint... er sagte Zeus ist mein göttlicher Vater... und gab mir einen Kuss und verschwand... ich schrie noch hinterher, wer ist denn mein göttlich vater..ich weiß es doch nicht.. mit einmal war er wieder da, der mann und sagte" das wirst du noch früh genug erfahren" und damit wachte ich richtig auf.

Ich kann diesen traum einfach nicht deuten. Ich weiß absolut nicht was er mir sagen will.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, diesen traum zuverstehen.
LG Eure Netti

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz