bin neu hier im Forum. Hab zu euch gefunden, weil mich der eine Traum nicht loslässt.
So viel weiß ich gar nicht mehr bzw. so lange ging der Traum auch nicht.
Also:
Ich saß mit meine besten Freundin im Subway (Sandwich-Kette) und esse dor mit ihr an einem Tisch. Auf einmal kommen mehrere Klassenkameradin von dem Mädchen rein, in das ich mich verliebt habe. Dann denke ich mir : "Vielleicht kommt sie ja auch..."
Und kurze Zeit später kommt sie auch rein, und das in einem wunderschönem gelben Kleid.
Danach bricht der Traum bzw. meine Erinnerungen ab.
Die Situation ist folgende: Ich habe mich vor kurzem in dieses Mädchen verliebt, aber traue mich nicht es ihr zu sagen, da ich ihre Freunde nicht mag, weil sie eine " andere Liga" sind.
Ich muss öfters überlegen, warum es ein gelbes Kleid in einem Sandwichrestaurant war und warum ich da gerade mit meiner besten Freudin saß...
Einerseits war es ein schöner Traum, weil ich sie sah, aber amndererseits hatte ich etwas Angst, als sie reinkommt und mich vielleicht sieht.
Hallo Kevin, gelb ist die Farbe des Goldes. Der Traum zeigt, daß Dir das Mädchen "Gold wert" ist. Der Wert des Goldes ist ja derzeit auch gestiegen. Also, sei mutig und gehe auf sie zu, dann werden sich auch die anderen Dinge regeln. Man muß in Liebesdingen Mut zeigen, damit man weiß, woran man ist. Mit vielen "Wenn" und "Aber" kommt man nicht weiter. Viel Glück!
Lieber Kevin, der Name "Subway" bezieht sich auf einen Raum im Untergrund, d.h. in der Tiefe deiner Seele, das Unterbewusste, sowie deine Sexualität. Dass du dort mit deiner besten Freundin bist, zeigt, dass es um deine emotionale Seite geht. Und essen ist schließlich auch etwas Sinnliches. Du weißt ja: Liebe geht durch den Magen... Dass du Angst hast, als Du sie siehst, zeigt, dass du vielleicht noch etwas unerfahren bist in Sachen Liebe... Da es aber insgesamt ein schöner Traum war: sieh ihn als Aufforderung, deine emotionale Seite zu erforschen! Da kann ich Gerlinde nur beipflichten: Halt dich ran und genieße es! Liebe Grüße, Schahrasad