ICH TRÄUME, DASS ICH (DIES IST EIN ALTBEKANNTER, IMMER WIEDERKEHRENDER TRAUM) JEMANDEM DEN KOPF ABGESCHLAGN HABE, VOR LANGER ZEIT UND NUN KOMMT DIE POLIZEI UND JEDE MENGE ANDERER LEUTE UND SCHNUEFFELT HERUM UND ICH HABE ANGST, DASS SIE MICH ENTDECKEN, WEIL ICH JA SCHLIESSLICH DIESEN MANN GETÖTET HABE.
wow, das ist ja gruselig. Hast du im wahren Leben auch ein schlechtes Gewissen - gibt es da etwas wofür du dich verantwortlich fühlen müsstest? Einem Mann den Kopf abschlagen ist ja schließlich nicht so nett - hast du dich mit einem Freund überworfen - oder grundsätzlich ein ambivalentes Verhältnis zu Männern? Die Polizei und die anderen Leute könnte dein Überich symbolisieren, dein Gewissen, das in diesem Falle nicht so recht integriert scheint. Was meinst du? Gibt es bezüglich einer Männergeschichte noch etwas aufzuarbeiten? Macht dir jemand Vorwürfe deswegen? Gibt es da wirklich etwas, was dich verfolgt und du eigentlich loswerden möchtest? Man sagt ja auch so schön "Den Kopf verlieren" - hat sich jemand Halsüberkopf in dich verliebt ... und du hast ihn abgewiesen?