Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Joe Hayden Offline

10.11.2008 17:08
Was hat das zu bedeuten? Antworten

Mein Traum letzte Nacht war seltsam und ich kann nichts damit anfangen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

1. Meine linke Hand verkrampfte sich. Sie fing an sich zu verkrümmen unzwar stark. Die Haut spannte so sehr, dass aus den Poren dicke Bluttropfen rauskamen dabei hatte ich grausame Schmerzen. Keiner konnte mir helfen. Ich konnte nur hören, wie eine weibliche Person sagte :"Oh du armer Kerl".

2. Ich stehe im Hallenbad (bekleidet) laufe am Rand des Beckens und halte eine Digitalkamera in der hand. Ich falle ins Wasser, rette die Digitalkamera, springe schnell aus dem Wasser und die Kamera ist kaputt. Ich sagte zu der Besitzerin der Kamera das ich dafür aufkommen werde

Juli Offline

12.11.2008 11:24
#2 RE: Was hat das zu bedeuten? Antworten

Hallo Joe,

ja das sind wirklich seltsame Träume, was hast du selbst darüber herausbekommen?
Gab es irgendein Erlebnis mit einer Digitalkamera oder gibt es da etwas, für das du Verantwortung übernehmen solltest?

Gruß Juli

Joe Hayden Offline

13.11.2008 16:55
#3 RE: Was hat das zu bedeuten? Antworten

leider hab ich immer noch nichts darüber herausgefunden. Vielleicht hat es irgendetwas mit "Warnung" oder "Höhenflug" zu tun. Ich bin mir echt nicht sicher.

catwomen Offline

18.11.2008 21:06
#4 RE: Was hat das zu bedeuten? Antworten

Hallo Jo Hayden

Deine Seele stellt Fragen an dich:

Womit bist du umzugehen bereit?

Bist du manchmal überempfindlich?

Welche Teile deines Selbst verleugnest du?

Welche Gefühle willst du unberührt lassen?

Du bist in großer Bedrängnis?
Kann es sein, dass in deinem Leben etwas geschehen ist, das in dir eine tief sitzende Schuld ausgelöst hat?
Vermutlich hat es mit einem weiblichen Wesen in deinem Umfeld zu tun?
Es scheint sich um Ereignisse zu handeln, die du dir bewusst machen und bearbeiten musst.

Du bekommst den Hinweis etwas objektiver und distanzierter zu betrachten.
Vor allem wenn die Thematik für dich von großer Bedeutung ist und eine Entscheidung erfordert.

Frage dich ob du etwas oder jemand festhalten willst.
Betrachte es von allen Seiten.
Du sollst in einer Angelegenheit über deinen Schatten springen.

Liebe Grüße catwomen

Joe Hayden Offline

19.11.2008 08:43
#5 RE: Was hat das zu bedeuten? Antworten

Hui!!! das klingt echt gut, ich werde mir darüber Gedanken machen. Danke für die guten Hinweise!!!!

Liebe Grüße Joe

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz