ich hatte letzte nacht einen seltsamen traum,ich war erwachsen und bin in der vergangenheit aufgewacht ich traf mich selbst als kind und habe mit ihm eine reise gemacht um ihn den rechten weg zu zeigen.auf dieser reise bin ich mit mir in die gegenwart und in die zukunft gereist ich zeigte ihm dinge von ihm (mir)die er später nicht machen sollte da aus ihm nichts wird wenn er nicht auf dem rechten weg bleibt. ich zeigte ihm auch die zukunft als alter mann alleine in einem abrisshaus . er(ich)fing an zu weinen und sagte sso will ich nicht enden. dann bin ich aufgewacht. nun frage ich mich was hat das zu bedeuten? hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gehe ich recht in der Annahme, dass du eine Zeit der Trauer und Zurückgezogenheit hinter dir hast?
Es handelt sich um Ereignisse in der Vergangenheit?
Deine Seele sagt dir, entscheide was du aufgeben oder was du fortführen möchtest.
Du bist jetzt an einem Punkt angelangt, an dem sich die Dinge unvermeidlich ändern müssen. Du kannst einen neuen Anfang wagen, weil das Schlimmste hinter dir liegt.
Um die vergangenen Ereignisse richtig zu verstehen und den richtigen Weg zu finden, solltest du Bilder aus der Vergangenheit und wieder erkennbare Szenarios Revue passieren lassen.
Durch umsichtiges Verhalten kannst du nachteilige Extravaganzen vermeiden. Du bekommst die Chance eine alte Streitigkeit oder aber auch ein altes Unrecht wieder gut zu machen. (Um was es sich handelt, musst du selbst ergründen.) Du solltest das Problem aus der Welt schaffen.
Du bekommst den Hinweis auf neue Möglichkeiten und Chancen zu deiner weiteren Entwicklung.