Ok, fangen wir mit dem ältestem an, an den ich mich erinner... Ich müsste so im KiGa alter gewesen sein. Es war das Haus meiner UrOma, überall waren Köpfe von Leuten die ich kannte, wie so kleine Handpuppen auf Stoff genäht. Nur ich und mein Bruder hatten noch die Körper und unsere Kindergärtnerin wollte uns auch zu so Puppen machen... Dann haben sie meinen Bruder bekommen, und mir haben sie die Zehen abgehackt, und dann bin ich aufgewacht.. Den Traum hatte ich endlos oft, bis er irgendwann plötzlich endete... Den Nächsten hatte ich bisher zweimal. Ich wurde von einer Person die mir nahestand an jemanden zum Aufpassen gegeben, mit meinem Hund (vor ca. 1 1/2 Jahren verstorben), und der hat mich dann eingesperrt, irgendwie konnte ich dann wegrennen, aber er war überall.. Aufgewacht. Den letzten hatte ich letzte Nacht, Es fing so an, dass ich mit einem Bekanntem im Bett lag. Ungewöhnlich: Zuhause(fällt einem im Traum ja nicht auf)... Dieser jemand ist halbnackt an meinem Vater vorbei gelaufen und niemanden hat's gestört. Naja, dann ging ein Sturmgeklingel los. Ich zu meinem Vater, ob er wüsste wer das wäre, er meinte ja, aber sei unwichtig( auch im Traum wars mitten in der Nacht). Naja, Und nochmal ein STurmklingeln, dann hab ich meinen Vater angeguckt, ob er es mir jetzt sagen wollte ( ziwshcen beiden Klingeln mit Katze gespielt.). Er erklärte mir so ungefährt, er habe sich was bestellt, es habe ihm nicht gefallen, weswegen ers zurückgeschickt hatte. Dem Verkäufer gefiel dies nicht, aber er wäre sogut Versichert, dass er gewonnen hätte. Jetzt wäre da wohl jemand nichsogut auf ihn zusprechen. Plötzlich ein Klingeln von vor der Tür und ein Klopfen(Hochhaus). Mein Vater hat aufgemacht, und dann war da ein schwarzer ZiegenbockmischmachMensch. Mein Vater hat mit dem gekämpft, als dieser Bock plötzlich ne Spritze hat, sich die ins Fleisch rammt, Blut reinsaugt, undd ie Spritze meinem Vater in den Arm haut. Ich schreie "Vorsicht" (betrachte alles mit), mein Vater zieht sich die Spritze aus dem Arm, ohne sich selbst das Blut reinzusprtitzen und sprtitzt es dem Ziegenbock ins Gesicht. aufgewacht. Hyperverntiliert. ca. 1h nicht ansprechfähig gewesen, und geheult bis zum geht nichtmhr, Jetzt kriege ich dieses Ziegenbock gesicht nichtmehr aus dem Kopf. Könnte mir einer vllt ungefähr sagen, was das alles bedeuten könnte? Bitte?