Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Traumdeutung
adrogena Offline

19.11.2008 13:20
Wirklich ein Traum? Antworten

Hallo Leute,

ich möchte gerne wissen, ob das einer von euch auch kennt, was mir ab und zu passiert! "Ab und zu" heißt, höchstens 1 mal im Jahr.
Heute war es wieder so. Ich lag in meinem Bett, meine Katze war auch bei mir. Der Ferneseher lief neben her, es kam "Wege zum Glück" (ZDF- Serie). Ich habe diese Serie von meinem Bett aus angesehen. Die Darsteller sahen ganz anders aus als sonst, viel älter und hässlicher. Ich dachte mir aber nichts dabei, da die Serie erst vor kurzem einen virtellen Sprung von 6 Jahren gemacht hat.
Meine Katze wurde wach und ging zur Türe raus, als sie die Türe öffnete, sah ich, dass gepackte Koffer vor meiner Türe standen. Ich dachte mein Mann will ausziehen und habe einen Schreck bekommen. Ich lief zu den Koffern, in denen mir ein ziemlich seltsames Fotoalbum in die Hände viel. Auf den Bildern waren Frauen, die ich nicht kannte.

In diesem Moment, merkte ich, dass ich nicht wach sein kann und tatsächlich fand ich mich plötzlich wieder im Bett vor, konnte aber meine Augen nicht öffnen, so sehr ich mich auch darum bemühte.
In diesem moment kam meine Katze wieder rein und sprang aufs Bett...
Im Hintergrund hörte ich immer die Serie und das was ich hörte ist auch plausibel, das ist wirklichkeit. ALs ich wieder zu mir kam, sah ich wie meine Katze unverändert im bett lag, ich glaube nicht, dass sie sich nur einmal bewegt hat. Die Serie ging grad zuende, und vor meiner Tür standen keine Koffer.

Ich habe manchmal schon komische Träume, aber das war ganz anders hat sich auch völlig anders angefühlt. War ich in einer Zwischenwelt?

Hat jemand eine Ahnung?

liege Grüße
Adrogena

Optimist Offline

31.12.2008 01:45
#2 RE: Wirklich ein Traum? Antworten

also zur deutung kann ich dir nichts sagen, aber ich kann mir vorstellen, wie so ein traum zustande kommt. vermutlich warst du sehr erschöpft, standest aber noch unter anspannung und hattest das gefühl noch nich "fertig" zu sein. d.h. du hast beim einschlafen immernoch an etwas gedacht, was dich belastet und eigentlich willst du nicht schlafen, du willst erst noch das zuende bringen, was zu erledigen ist. oder klären könnte man auch sagen.

lg

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz