Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Traumdeutung
traumerin. Offline

28.11.2008 07:45
immer diese träume Antworten

Hallo, heute berichte ich euch wieder über meinen traum heute nacht.
Es war seltsam aber ich fang am besten mal an.
Also ich saß mit irgendjemanden auf nem stuhl im park und habe auf irgendwas gewartet.dann wurde ich gerufen
wo der jenige gesagt hat" susan komm zum himmelstor du wirst erwartet" ich ging nun dahin und da kam ein mann
der meine große liebe war und hat mich im arm genommen.(den ausm traum kenn ich im realen leben nicht)ich habe richig die gefühle wahr genommen die da aufgekommen sind.ich weiss das ich nicht mehr nachhause wollte.dannn bin ich auf einmal wach geworden und musste nach luft schnappen.so als ob man ne weile unter wasser egewesen wäre und nun auftaucht.
wo ich realisiert habe das ich wach bin habe ich so eine echte sehnsucht zu dem ort und zu dem mann gehabt.das war alles so real.ich hoffe ihr versteht den traum wenigstens ein bisschen besser als ich und könnt mir tips geben was es bedeuten könnte.

Liebe grüße
traumerin

gerlinde Offline

28.11.2008 13:29
#2 RE: immer diese träume Antworten

Ich hoffe für Dich, daß dies ein sogenannter hellseherischer Traum ist, Du bald Deine große Liebe finden und im siebten Himmel sein wirst!
Ich habe auch mit 15 Jahren von einem Mann geträumt, den ich später heiratete!
Gruß von Gerlinde

traumerin. Offline

30.11.2008 22:50
#3 RE: immer diese träume Antworten

hallo gerlinde!

Erstmal danke für deine antwort.das hoffe ich natürlich auch.In der vergangenheit habe ich nur
"scheiß" beziehungen hinter mir dann hoffe ich auch mal das es so ist wie du geschrieben hast.

catwomen Offline

01.12.2008 19:49
#4 RE: immer diese träume Antworten

Hallo traumerin
Gehe ich recht in der Annahme, dass du dir bei deiner Arbeit nur kurze Erholpausen gönnen kannst? Bist oft überfordert?
Deine Seele sagt dir, dass du dich erholen und entspannen musst, um wieder zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit finden kannst.
Du strebst nach höheren Zielen?
Suchst du nach Menschen oder Umständen die dich darin unterstützen voran zu kommen, oder dir helfen Entscheidungen zu fällen?
Fühlst du dich in deiner Persönlichkeitsentfaltung durch wen auch immer beeinträchtigt?
Frage dich, wo in deinem Leben bist du zu mehr Selbstbehauptung bereit?

Du wirst in Liebesaffären und geschäftlichen Dingen vor der Gefahr der Täuschung gewarnt.

Finde für dich selbst heraus, was eigentlich unter Liebe verstehst und was du in einer Liebesbeziehung suchst und selbst zu geben bereit bist.

Wenn dir das bewusst wird und du in Zukunft darauf achtest, werden dir bestimmte Fehler in punkto Liebe nicht mehr passieren und du hast eine reelle Chance den Partner der zu dir passt zu finden.
Liebe Grüße catwomen

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz