Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Erotische Träume
Silke Offline

02.10.2007 22:31
hat keiner von hier erotische Traume?! ;P Antworten

Es scheint, als ob keiner von uns erotische Traume gehabt hat!! schamt Euch ;P Ich habe die manchmal und fast jedesmal sind mir die Manner unbekannt Ich habe was merkwurdiges bemerkt dass in jede Beziehung die ich hatte habe ich nie von meinem Geliebten getraumt bis irgendwelche Problemen zwischen uns beiden auftauchten!! (ich kann mich uberhaupt nicht im Thema Sex beschweren :) vielleicht das ist der Grund warum ich nicht davon traume ;) Vielleicht geht Euch auch ahnlich denn dann musst Ihr alle glucklich seid was mich naturlich freut :)

LG
Silke

Whoopi Offline

04.10.2007 13:09
#2 RE: hat keiner von hier erotische Traume?! ;P Antworten

Die Frage ist natürlich, ob es sich bei einem erotischen Traum auch wirklich immer um Sex handelt.

Der olle Siggi würde wahrscheinlich in vielen unserer hier beschriebenen Träume was sexuelles finden. Sehe ich allerdings etwas anders. Sexträume KÖNNEN mit Sex zutun haben, müssen aber nicht zwangsläufig.

Vielleicht haben wir alle des öfteren sexuelle Träume und vergessen sie nur wieder.

Tschüss

Whoopi

Renata Offline

10.10.2007 13:52
#3 RE: hat keiner von hier erotische Traume?! ;P Antworten

Doch, ich habe des öfteren erotische Träume und wundere mich, welchen Personen ich nahe komme. Im letzten Traum lag ich mit einem Mann unter einer Decke. Wir hatten zusammen eine Versammlung im Freien besucht, ich lag im Gras auf dem Bauch. Der Mann deckte mich liebevoll mit einer Decke zu und schlüfpte neben mich unter die Decke. Es war angenehm, stimmte mich froh und heiter, sogar ein wenig glücklich.
Ich füge an, daß ich mit diesem Mann nicht viel zu tun habe, ihn auch selten sehe und in einer intakten und glücklichen Familiensituation lebe. Was soll's also? Euer Beitrag interessiert mich sehr.
Grüße von Renata

Whoopi Offline

11.10.2007 18:24
#4 RE: hat keiner von hier erotische Traume?! ;P Antworten

Hallo Renata,

vielleicht hat es ja mit dem Traum von neulich zutun. Das, was noch gefunden werden will in Dir. Vielleicht etwas, dem Du Dich bsiher nicht genug genähert hast, etwas, dass Du bisher an Dir nicht wertschätzen konntest.

Der Mann stünde dann für dieses "etwas", mit dem Du Dich "vereinigen" solltest, denn es würde Dir guttun.

Gruß

Whoopi

Renata Offline

12.10.2007 11:58
#5 RE: hat keiner von hier erotische Traume?! ;P Antworten

Danke, Whoopi, ich glaube, Du bist nah dran! Bin mir noch nicht ganz im Klaren, wo der Hase im Pfeffer wird, aber ich bin auf der Jagd!
Gruß, auch von meinem Animus,
Renata

Tita Offline

30.10.2007 20:32
#6 RE: hat keiner von hier erotische Traume?! ;P Antworten

Hay Silke
vor kurzen hatte ich ein erotischer Traum, ich fühlte Leidenschaft, Wildheit, es war eine zusammenschmelzung der Gefühle war toll.Könnte auch das männliche und weibliche Prinzip bedeuten?
Grüße Stella

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz