ich bin heute Morgen eine Stunde bevor der Wecker an ging aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Als ich dann so im Bett lag kam mir auf einmal ein Gedanke in den Kopf und zwar, das meiner Tochter in der Woche von Heilig Abend bis Silvester etwas passieren wird. Ich weiß nicht was das soll oder warum ich das gedacht habe. Ich bin mir sicher das ich in der Nacht nichts geträumt habe oder zumindest kann ich mich nicht daran erinnern geträumt zu haben. Leider kann ich auch nicht sagen was ihr passieren soll, ob es was schlimmes ist oder so. Hat irgend jemand von euch schon so etwas erlebt. Ich bin jetzt total aufgewühlt, weil ich nicht weiß wiso ich so einen Gedanken hatte und was er bedeutet. Kann es irgendeine Vorahnung sein?
Ja,ich hatte schon mal solche Erfahrungen... leider "negativ" und...es ist alles so passiert! Ist nur leider eine sehr lange Geschichte! Aber ich will dir keine Angst machen... achte doch mal darauf ob deine Tochter irgendetwas plant oder vor hat was sie sonst nie wollte oder getan hat.
Hmmm...klingt vielleicht durcheinander was ich schreibe...sorry....