Ich hatte einen sehr kuriosen Traum der mich nicht mehr los lässt ! Ich war mit meiner Freundin und meinen Zwillingen im Schwimmbad (ich wollte sie offensichtlich nur dort abgeben weil eine ehemalige schulkollegin auf sie aufpassen sollte /wollte) die kam aber auf die idee das ich mit dableiben sollte,da ich aber keinen badeanzug dabei hatte beschlossen wir nochmal nach hause zu fahren ! Wir sind also alle zusammen los und haben uns auf den weg zu meinem wagen gemacht auf der strecke bis dorthin kamen immer mehr meiner ehemaligen schulkollegen (sie sahen aus wie vor 10 jahren) hatten aber fast alle Kinderwagen mit dabei oder ihre Kinder ! Wir sind einen schotterweg lang gelaufen und ich dachte noch das ich zu weit gegangen wäre und schaue nach links wo auch mein calibra stand ,aber in der selben sekunde drehe ich mich um und mein calibra der eingentlich links on mir steht kommt von rechts angefahren mit ziemlich lauter musik von wolfgang petry (lied war weiber !) und ich dachte im ersten moment das das so was von peinlich ist ;-) und habe dann erst registriert das es mein auto ist (ich muss dabei sagen das unser auto gerade im aufbua ist und somit ei unikat das also eine verwechslung ausgeschlossen ist )dann habe ich mich gefragt wer zum teufel damit fährt und der wagen der eigentlich so hätte an mir vorbei fahren müssen das ich den fahrer sehe hält so das ich an der beifahrertütr bin auf dem beifahrersitz sitzt niemand aber hinten 3 leute zwei davon waren flüchtige bekannte aus der schule den /die dritten konnte ich nicht erkennen,ich habe sie angeschrien das sie sich auf der stelle verpissen sollen ,und dann habe ich auf den fahrersitz geschaut wo mein aller erster Freund sass^^ tja mehr weiss ich leider nicht weil mein Mann mich dann geweckt hat ^^ Ich war zuerst schockiert als ich gemerkt habe das mein auto von jemand anderem gefahren wird und danach stinksauer und überrascht meinen ersten freund zu sehen !
Vielleicht kann mir jemand sagen ob es einfach nur nonsens war oder ob es mir irgendwas sagen soll !
Gehe ich recht in der Annahme, dass du bevor du Mutter wurdest, eine selbstbewusste junge Frau warst, die mit beiden Beinen mitten im Leben stand und es auch so genossen hat?
Dass du es zwar ok findest nun Mutter von Zwillingen zu sein, dir trotzdem aber zu wenig Zeit für dich selbst bleibt?
Deine Motorik evt. im Beruf?---die du gewohnt warst, in der Verantwortung für Mann und Kindern sozusagen untergeht?
Du möchtest so gern mal wieder so frei und unabhängig wie früher sein, traust es dir aber nicht einzugestehen?
Du bist nun mit Frauen („Weibern“) umgeben, deren Lebensinhalt nur noch durch die Familie bestimmt wird?
Du siehst das (evt. unbewusst?) etwas verächtlich?
Deine Seele sagt dir mit diesem Traum, dass es jetzt an der Zeit für dich ist, über den Sinn des Lebens nachzudenken. Auch über das eigene Fühlen und Denken über Andere!
Jede Lebens - Zeit hat ihre Schwerpunkte und wenn es dir jetzt noch nicht bewusst sein sollte, Kindererziehung ist für einige Jahre für eine Frau göttliche Bestimmung, die man aber meist erst nachdem das gröbste vorbei ist erkennen kann.
Die Zeit durch die du jetzt gehst, dürfte die intensivste deines Lebens sein, mit Verantwortung, der du dich stellen musst. In deiner Hand liegt es ob deine Kinder in Liebe aufwachsen und stark für das Leben werden, mit einer Mutter die ihre Rolle auch so anerkennt und ausfüllt
Deine Seele gibt dir den Trost, es wird alles gut.