Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Joe Hayden Offline

13.12.2008 12:04
Freiheitsgefühle hervorgerufen durch den Eiffelturm und der Freiheitsstatue Antworten
Es war wieder einer dieser typischen Träume in dem die ganze Umgebung mir ein Gefühl von Leben vermittelte. Eine Umgebung die man praktisch einatmen konnte.

Der verschwommene Blick wurde immer klarer und ich fand mich auch einem modernen Hochhausgebäude wieder. Es erschien mir so als würde eine große Feier bevorstehen an dem alle Menschen teilnahmen. Ich richtete meinen Blick nach links und sah etwas gigantisches und doch verschwommenes. Auch hier wurde die Sichtweise immer klarer und es kristallisierte sich der Eiffel Turm von Paris heraus. Ich war in diesen Moment glücklich und packte meine Kamera aus um den Turm zu fotografieren.

Ich dachte mir weshalb der Eiffelturm in einer fremden Stadt steht. Ich fixierte meinen Blick weiterhin auf den Turm und dann geschah etwas, was ich entweder gesteuert habe oder auch nicht. Der Eiffelturm verwandelte sich in eine gigantische Freiheitsstatue. Es war die aus New York nur doppelt so groß. Die Gefühle die ich hatte kann ich nicht beschreiben. Ich kann nur soviel erzählen, dass ich mich so gefühlt habe wie bei einem langen Lauf indem ich oft einen Schwebezustand erreiche. Es war Wahnsinn einfach nur Wahnsinn!!!!!!

Was meint ihr dazu?
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz