Letzte Nacht hatte ich einen mysteriösen Traum, den ich irgendwie nicht wirklich zu deuten weiss. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es fing damit an, dass ich Dinge sah, die die Menschen in meinem Traum nicht sahen. Bis mir dann ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren, es war total niedlich und trug die Haare offen, über den Weg lief. Und irgendwann bekam ich dann mit wie es den Satz sagte: "Sie kann dich auch sehen Heiliger Geist." und hatte ein wissendes und verschmitzes Grinsen im Gesicht. Ich hab mich darüber sehr gewundert und hatte ein sehr mulmiges Gefühl im Bauch. Danach kamen dann noch die anderen Menschen, die mir im Wachzustand total fremd sind. Also es waren keine Bekannte von mir gewesen, aus einem Haus mit einem gepflegten Garten und wir fingen an zu tanzen. Einer der Männer, dunkle Haare, etwas rundliches Gesicht, dunkle Augen, zeigte mir dann noch ein paar Tanzschritte und die hab ich dann nachgemacht. Danach war dieses merkwürdige Bauchgefühl verschwunden.
Hier ein paar Infos zu meiner Person. Bin 24, weiblich und seit dem 27.12.frisch verliebt. Leider führen wir eine Wochenendbeziehung.
Hallo Sarah, ich will Dir einige Symbole erklären. Der Garten deutet darauf hin, daß etwas wächst und gedeiht, da ist auch Bewegung drin, wie das Tanzen zeigt. Die "dunklen" Gestalten weisen auf gewisse Unsicherheiten oder Ängste hin, das kleine Mädchen könnte Dein eigenes inneres Kind sein. Dieses ist freundlich und offen, spricht von etwas Heiligem. Es könnte durchaus sein, daß Du den Traum in Verbindung mit Deiner Beziehung bringt. Die ist lebendig, blüht und gedeiht. Der Mann tanzt mit Dir, nimmt Dir die Ängste, das Kind sagt aus: Es ist alles gut. Also, lebe Deine neue Liebe ohne Befürchtung, tanze Dein Leben! Viel Glück wünscht Gerlinde