Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Sarah-Marie Offline

12.01.2009 17:01
Meine eigene Familie Antworten

Hallo,
dieser Traum lässt mich irgendwie nicht los.
Dazu möchte ich noch etwas anmerken, als ich dieses hier träumte war ich nicht mit meinem Freund zusammen.
Aber im Traum waren wir es. Ca eine Woche später sind wir dann zusammen gekommen.

Also folgendermaßen lief es ab.

Ich träumte von dem Keller eines Kumpels, in dem wir mit unserer Clique immer feiern. Meine Sicht ist die eines Beobachters. ich sehe einen kleinen Jungen mit seinem Spielzeug Auto durch den Raum laufen, auf nen guten Freund von mir zu und der Kleinezeigt ihm sein Spielzeug. Dann seh ich wie ich mit meinem Freund den Flur entlang gehen und wir reden mit dem Kumpel, der dort wohnt. Dann sieht uns der kleine Junge. Dann wechselt die Sicht in meine eigene und ich sehe wie der Kleine auf uns zu rennt,mir wird total warm ums Herz und ich lächele beide an und bin überglücklich; er springt meinen Freund an und meint "Papa, kuck" und zeigt ihm auch sein Spielzeug.

Kann mir einer sagen, was das bedeuten soll?! Ich hab zwar selbst recherchiert, aber da ich noch ein Anfänger bin, frage ich euch hier um Rat.

"Simi, you can't eat the humans, even if they annoy you" -Ash

catwomen Offline

12.01.2009 19:55
#2 RE: Meine eigene Familie Antworten

Hallo Sarah Marie

Deine Seele will dir nahe bringen, dass du dein Leben bewusster und aktiver selbst in die Hand nehmen und gestalten sollst.

Damit dir dies auch gelingen kann, versucht sie dir Unbewusstes Bewusst zu machen.

Kann es sein, dass es dir an festem Willen mangelt und du evt. nicht bereit bist Verantwortung zu übernehmen?

Fühlst du dich unbedeutender wie die anderen?

Du sollst dich bemühen von deiner engen Betrachtensweise loszukommen, Ängstlichkeiten überwinden und mutig eine Chance zu nutzen oder Hindernisse zu überwinden.

Auch wenn du noch nicht weißt, was letztendlich aus deinen Handlungen wird.

Risiko ist ein steter Begleiter bei jedem Menschen jeden Tag.
Die 100% tige Sicherheit gibt es nicht.

Mache dir bewusst, welche Lebensenergie in dir lebt und tue das was für dich ansteht aus vollem Herzen.
Handle!!

So überglücklich, wie du dein Glücks - Gefühl im Traum beschreibst, kannst du auch in der Realität sein, wenn du es nur zulässt und in die Gänge kommst.

Außerdem das Lächeln im Traum ist ein gutes Omen!!!

Liebe Grüße catwomen

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz