Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Traumdeutung
eztrez Offline

03.02.2009 19:12
ich komme nicht drauf... Antworten

Hallo, bin neu hier. Habe schon immer hobbymäßig Träume gedeutet. Meist von anderen. Weil ich mich sehr selten erinnern kann.
Jetzt zu meinem Anliegen. Hab da gestern was geträumt und ich komme überhaupt nicht drauf was das bedeuten soll:

Ich arbeite in einer Fabrik. Die Aufseher (ja es sind Aufseher) sind Japaner oder Koreaner. Ich werde dort zur arbeit gezwungen. Weiß nicht wie ich dorthin gekommen bin. jedenfalls werden an Menschen experimente gemacht. Vor mir liegt eine Frau deren Arme amputiert wurden und mit länglichen Scheren ersetzt wurden. Die Beine hat sich auch nicht mehr.
Plötzlich gibt es einen Tumult. Ich ergreife die Chance und laufe hoch, Richtung Ausgang. Dort steht ein älterer Mann, etwas rundlich weiße Haare. Sieht sehr weise aus. Der sagt, wenn du raus willst musst du hier (er deutet auf den Boden wo ein weißes Pulver liegt) deinen rechten Fußabdruck hinterlassen. Ausserdem wird dir ein Jahr deines Lebens genommen.
Das ist mir völlig egal, ich setze meinen Fuß auf das Pulver und laufe raus. Es ist ein Stadtzentrum. Ich kenne es nicht. Viele Hochhäuser. Ich laufe so schnell ich kann, weil ich denke die sind noch hinter mir her. Hinter den Hochhäusern sehe ich den Ozean. Laufe in die Richtung. Sehe einen Strand und laufe darauf zu. Da angekommen sehe ich viele nackte menschen die sich sonnen. Ich spüre eine gewisse Abneigung.
FIN (all rights reserved ;) )

Weiß jemand was damit anzufangen?

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz