Hallo, sowie es aussieht bin ich wohl der aktuelle "Neuling" hier. Ich habe seit meiner frühen Kindheit oft sehr lebhafte, realistische Träume, die sich abgesehen von kleinen Abweichungen immer exakt wiederholen. Ich habe bereits zwei Personen gefunden, die ähnliches träumen und hoffe auf dem Weg der Erkenntnis was diese Träume zu bedeuten haben eventuell noch andere zu finden. Bis jetzt bin ich auch noch auf andere Traumbeschreibungen gestoßen, in den Träumen kommt immer ein Geist/Dämon/Wesen vor und die Personen zittern wie bei einem epileptischen Anfall oder verkrampfen sich. Kommt euch folgendes Szenario vll bekannt vor? :