Hallo, sowie es aussieht bin ich wohl der aktuelle "Neuling" hier. Ich habe seit meiner frühen Kindheit oft sehr lebhafte, realistische Träume, die sich abgesehen von kleinen Abweichungen immer exakt wiederholen. Ich habe bereits zwei Personen gefunden, die ähnliches träumen und hoffe auf dem Weg der Erkenntnis was diese Träume zu bedeuten haben eventuell noch andere zu finden. Bis jetzt bin ich auch noch auf andere Traumbeschreibungen gestoßen, in den Träumen kommt immer ein Geist/Dämon/Wesen vor und die Personen zittern wie bei einem epileptischen Anfall oder verkrampfen sich. Kommt euch folgendes Szenario vll bekannt vor? :
Zusammenfassung: ALs erstes habe ich nie das Gefühl wirklich zu schlafen, sondern als sei ich im Halbschlaf, als liefe mein Bewusstsein sozusagen auf Sparflamme. Es ist immer nachts. Die Träume beginnen damit, dass sämtliche elektrischen Geräte in meiner Wohnung ausfallen und ich nirgendwo mehr Licht machen kann. Kurz darauf liege ich in meinem Bett, ein hoher, dröhnender Laut ertönt, der bis zum Ende des Traumes anhält und mein ganzer Körper wird von Krämpfen geschüttelt; ich bin unfähig mich zu bewegen. Manchmal-in letzter Zeit immer-steht ein rabenschwarzes, schlankes Wesen einige Meter von mir entfernt-weiße,leuchtene Punkte besprenkeln seine Haut. Es hat keine Haare und ist augenlos-es erinnert mich ein bisschen an die Alien in "Signs-Zeichen" (ich hatte diese Träume jedoch schon bevor ich den Film sah). Es beachtet mich nie wirklich, es scheint eher ein stummer Zuschauer zu sein-es kommt nie näher. Die ganze Zeit über habe ich ein unglaublich starkes Gefühl der Bedrohung und ich kann die Aura des Wesens immer schon spüren, bevor ich es sehen kann. Vor kurzem änderte sich mein Traum: Es tauchte ein weißes Wesen direkt vor mir auf, es war stämmiger und hatte gelbe Augen, aus denen es mich hasserfüllt ansah. In dieser Nacht habe ich mich im Traum das erste mal versucht zu bewegen/zu wehren aber das weiße Wesen setzte sich neben mich, legte sachte eine Hand auf meinen Brustkorb und ich konnte mich von der Hüfte aufwärts nicht mehr bewegen-ich konnte meine Beine unkontrolliert strampeln und zucken sehen. Es schien rasend vor Zorn, dass ich versuchte mich zu wehren (genau genommen versuchte ich aufzustehen). Kommt irgendjemand etwas daran bekannt vor? Oder kann jemand etwas in diesen Träumen sehen, was ich nicht sehen kann? Liebe Grüße, Zenobia
Ich hatte so einen ähnlichen Traum, und eine sehr weise Frau hat mir geantwortet.
Lies mal die Einträge in "Ich fühle mich beobachtet". Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen. Mir hat es auf jedenfall weitergeholfen.
Wenn du mehr von mir erfahren willst, dann frage mich, was du von mir wissen möchtest. Ich werde mein Bestmöglichstes versuchen, um dir weiter zu helfen!