Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Alpträume
Der Befreite Offline

25.03.2009 04:18
das massacre im bunker Antworten

Ich hatte vor 4 tagen einen alptraum, der mich seitdem immer wieder eingeholt hat.

Es ist so, das ich in einem kerker eines bunker bin. die gittertür ist offen, und ich gehe los. In meiner hand eine pistole, und ich trage militärkleidung mit allerlei zubehör, u.a. messer taschenlampe...
nach dem gefängnistrakt komme in die soldatenunterkünfte. dort reiße ich die nächstbeste tür auf, und erblicke im inneren 4 soldaten, die sich vermutlich von ihrer arbeit erholen. ich hebe die pistole und schieße 3en in den kopf. Das blut spritzt an die wände, und ich gelange in einen blutrausch, der mich dazu verleitet mit dem messer den 4. soldaten zu erstechen. Als ob das nicht genug wäre beginne ich anschließend die leiche auszuweiden und die gedärme im zimmer zu verteilen. so geht der traum weiter, indem ich letztlich 5 räume "aufräume" und letztlich an die luft gelange, wo der traum dann endet.

beim ersten mal bin ich schweißgebadet aufgewacht, und habe erstmal einige zeit über den traum nachgedacht.
als der traum die nächste nacht wiederkam war ich verdammt erschreckt. die einzige veränderung war, dass ich dieses mal besser und efektiver gemordet habe. so lief es auch letzte nacht noch besser und ich gehe davon aus das es auch heute nacht wieder zu diesem traum kommen wird.

ich fühle mich nicht psychisch debil oder so, aber nach diesem traum habe ich darüber nachgedacht ob ich wirklich kaltblütig leute morden könnte, die ich nicht einmal kenne. die antwort habe ich noch nicht gefunden und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte diesen traum zu deuten, und mir dabei zu helfen ihn loszuwerden. Danke der befreite

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz