Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Albrecht Offline

07.05.2009 10:25
Versüffte Stadt Antworten

Hallo an alle!

Was bedeutet das Traumbild: ich lauf durch eine total dreckige und versüffte Stadt,ich komme grad von einer Party,bin total besoffen.Ich laufe über Schnapsleichen,ein Hund pinkelt in die Ecke,ich sehe zwei Jungen,die sich prügeln,Blut tropft auf den Asphalt.Ich sehe Frauen im String-Tanga und bin entzückt-scheint meine einzige Freude zu sein!

Kann jemand etwas damit anfangen?

Gruß
Albrecht

catwomen Offline

08.05.2009 19:58
#2 RE: Versüffte Stadt Antworten

Hallo Albrecht

Gehe ich recht in der Annahme, dass du sexuelle Wünsche und Erwartungen hast, die du dir aber wegen moralischer Bedenken nicht gestattest?

Du befindest dich in einem Zustand der Besorgnis und innerer Unruhe?
Gegen diese solltest du etwas unternehmen.

Du nimmst die Realitäten des Lebens nicht ernst genug, machst deshalb Fehler, die später zu Enttäuschungen seelischer Art und zu Misserfolgen führen werden.

Nehme dein Leben bewusster und aktiver in die Hand und strenge dich mehr für Erfolge an.
Deine Vitalität, körperliche Kraft und Bewusstheit werden dir ein aktives Leben ermöglichen.

Es wird sich etwas ändern, weil du eine andere Richtung einschlägst, dadurch werden deine Sorgen geringer.

Gehe mehr unter Menschen, damit du wieder glücklicher wirst.
Dadurch wirst du allerdings auch Verführungen ausgesetzt sein, bei denen du dich leicht in Unannehmlichkeiten verstricken kannst.

Es wäre also gut wachsam zu sein!!
Vielleicht gerade auch, wenn du auf Treue und Freundschaft hoffst, Wesensarten die auch bei dir zu finden sind.

Ich wünsche dir, dass du die Hinweise deiner Seele umsetzen kannst
Liebe Grüße catwomen

Albrecht Offline

08.05.2009 21:24
#3 RE: Versüffte Stadt Antworten

Hallo catwomen,

leider kann ich mit Deiner Deutung wenig anfangen! Auch Deine Besorgnis ist überflüssig. Ich bin zur Zeit sehr glücklich!

Sei nicht traurig!
Alles Liebe
Albrecht

catwomen Offline

09.05.2009 17:29
#4 RE: Versüffte Stadt Antworten

Hallo Albrecht

Ich bin keieswegs traurig, im Gegenteil, was gibt es schöneres als Menschen zu begegnen die sich rundum glücklich fühlen.
Da freue ich mich, wenn du mit meiner Deutung nicht´s anzufangen weißt!

Liebe Grüße catwomen

Albrecht Offline

09.05.2009 21:39
#5 RE: Versüffte Stadt Antworten

Das ist schön,wenn Du das so siehst!

Liebe Grüße
Albrecht

«« puff
 Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen