es wäre sehr nett, wenn mir Jemand den folgenden Traum deuten könnte:
Die Tage habe ich geträumt, dass mein verstorbener Mann mit mir am Esstisch im Wohnzimmer sitzt. Er hat gestrahlt, war braun gebrannt. Ich habe ihn umarmt, geküsst und gedrückt und ihn gefragt, bist du es wirklich? Er hat gelacht und sich ebenfalls gefreut. Ich sagte dann zu ihm: Ich sperre dich ein, damit du nicht mehr fortgehen kannst. Er lachte und sagte ja, tue es.
Nachher fragte er mich, wo seine Rasiersachen wären. Ich sagte ihm, dass ich diese entsorgt habe. Er lachte wieder und dann bin ich aufgewacht.
Ich habe mich sehr über diesen Traum gefreut. Zum einem, da mein Mann aussah, wie zu Lebenzeiten, braun gebrannt, sehr gepflegt, seine weißen Zähnen und seine schönen großen braunen Augen, alles wie zu Lebenzeiten. Zum anderen habe ich mich gefreut, dass mein Mann so gut gelaunt und lustig war.
was für ein schöner Traum. Er erinnert mich an die Auferstehungsgeschichte. Vieleicht mit einer änlichen Botschaft, Dein Mann ist lebendig in Dir... und gleichzeitig kommt es mir auch versöhnlich vor so wie Du schriebst nicht alle Träume waren so schön, da ist es schön zu wissen ihn wieder so lebendig und in Frieden zu sehen.