Mein Traum begann so [!] Es war Abends auf dem Schulhof dort traf ich mich mit einer alten Freundin,die mir ein Geheimniss anvertrauen wollte. Wir gingen in die Turnhalle.Dort war noch Sportunterricht der 13 Klasse bei meinem Klassen Lehrer.Ich ging als mit meiner Freundin bis ganz hinten in eine Ecke.Dort flüsterte sie mir das Geheiniss ins Ohr und anschließend setzten wir uns dort auf Sitzsäcke mit einer Wolldecke.Wir redeten wirklich über alles und als keiner mehr von uns was zu sagen hatte wurden wir beide auf den Sportlehrer aufmerksahm,der direkt mit seinem Hintern vor uns.Nach und nach gingen fast alle schüler des sport Unterrichtes nur noch der Lehrer,ein Schüler,meine Freundin und ich waren in der Halle.Immer noch tief im Gespräch kuschelten meine Freundin und ich auf den Sitzkissen mit der Wolldecke.Doch plötzlich gesellten sich der Lehrer und der andere Schüler (nennen wir den Lehrer mal Iggi und den Schüler Hans)Es war nur eine Wolldecke da und wir Teilten sie uns zu 4! Wir lagen in der Reinfolge Freundin,Ich,Hans,Iggi.Iggi und Hans stritten sich regelrecht um mich.Hans immer schön fleisig am Kopfstreichel und Iggi war mit mir am Füßeln.In dem Traum fühlte ich mich auch strak zu Iggi dem Lehrer hinngezogen und suchte auch seine nähe.Nach ungefähr 20 Minuten ging Hans dann es war ja auch schon spät! Also war nun eine Lücke zwischen Iggi und mir.Ich wuste nicht ob Iggi auch was für mich empfand und war anfangs ganz schüchtern.Doch als er dann in Löffelchenposition hinter mich legte war es mir klarMeine Freundin schlief ein und nun waren wir ganz alleine. Iggi und ich ^^ HAHAHA er rutschte immer ein stückchen näher und begann mich zu zärtlich zu beruhren.Ich da ich ja wuste dass er mein Klassenlehrer ist war ch mir bei der ganzen sache total unsicher und wollte am liebsten meine Freundin wecken und davon laufen.Er hatte aber ihregend was interesanntest an sich das mich davon abhielt!Also ließ ich mich auf ihn ein und machte mich voll an ihn rann und es ging heiß zu sache.Schließlich klingelte sein Telefon wo seine Frau drann war und meinte,das er in 10 Minuten zuhause sein sollte.Wir nutzten die 10 minuten noch aus und verabredeten ein 2tes Treffen bei ihm zuhause. Auch dort war es wunder schön mit ihm!Und wir wurden auch genauer ich weiß nicht mehr genau wie sich es ergab,aber ich erwähnte seinen Namen und daraufhinn verwandelte sich der Klassenlehrer in seine Ehefrau.Diese war stink sauer.Nein nicht darauf,dass ich mit ihrem Mann rummgemacht hab sondern weil sie nähmlich etwas von mir wollte Das wollte ch natürlich nicht und ergriff die Flucht.Wühtend rannte sie mir mit einem Wäschekorb in dem FlipFlops waren hinterher.Vor der Haustür stand mein fahrrad mit dem ich schnell durch einen Park floh,doch die Ehefrau war verdammt schnell und bewarf mich unendwegst mit den FlipFlops HAHAHAHA......dann bin ich aufgewacht Ein bisschen Krank ich weiß aber naja was man nicht alles träumt ;-)
Achso was ich noch dazu sagen muss! zur Kenntniss! Ich träume in letzter Zeit öffters von meinem Lehrer.was heißt lehrer ich bin gerade von der Schule gegangen Aber naja ich denke ich hatte ein recht gutes verhältniss zu ihm und ich war auch seine lieblingsschülerrin und er meinte auch einmal zu mir,dass er mich gerne als tochter hätte! Hat das was zu bedeuten?,dass ich nun soetwas von ihm träume?? Erlich gesagt traume ich häufiger von ihm ,dann aber meißt nie so schlimm aber auch dann sind leichte annäherungen und umarmungen auch die hauptrolle des Traumesvieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen es zu lösen!? Lg Maddi
leide weiß ich Deinen Traum auch nicht zu deuten, aber vielleicht kommst Du Ihm näher wenn Du den so schön beschriebenden Traumteilen noch etwas genauer nachspührst und Sie mit deiner jetzigen Lebenssituation verbindest. Manchmal hilft es auch über Doppelbedeutungen nachzudenken (Schule- z.B. kann auch Lebensschule bedeuten also auch die persöhnliche Entwicklung, ungewaschene Wäsche könnte auch Dreck zwischenmenschlicher Art sein), dann gibt es Traumsymbol-nachschlagemöglichkeiten im Netz und das wichtigeste ist wohl was Du nachspührst was Du persöhnlich über die Dinge empfindest. Ich stelle ein paar Fragen die mir in den Kopf kommen wenn Du magst kannst Du sie beantworten.
Was fühltest Du genau als die beiden Männer dich streichelten ? War da ein Unterschied zwischen dem Gefühl zu Deinem Klassenkameraden und zu Deinem Lehrer? Wie ging es Deiner Freundin? Ich könnte mir vorstellen das Sie sich etwas außen vor vorkam. Du schriebst das Du fast weglaufen wolltest, war es rein das Wissen, etwas zu tuhen was sich normalerweise nicht gehört oder war da auch etwas angst dabei? Was war das interessante an ihm, hast Du da eine Ahnung? Ich könnte mir Denken es könnte dir geschmeichelt haben, das so ein Lehrer der normalerweise beureilt, so eine Nähe mit Dir eingeht. Wie fühltest Du Dich als seine Frau anrief? Wie ist Dein wirkliches Verhältniss zu Deinem Lehrer? Dann kommt in Deinem Traum die Wende. Wie wustest Du, dass sie etwas von Dir wollte? Was wollte Sie ganau von Dir? Im Traum kann jede Person auch ein Teil von Dir darstellen (sozusagen das Waschweib was in Dir die dreckige Wäsche wäscht und auch von Dir beachtet werden will) Ich hoffe Das war nicht alles zu durcheinander.
Also nochmal zu meiner jetzigen Lebenssituation zurück zu kommen! Ich bin am 25.6 aus der schule raus und nun beginn ich meine ausbildung.ich glaube auch wichtig zu wissen ist,dass ich jahre lange in niedersachsen zu schule gegangen bin und immer kein efolg in der Schule hatte!Bis ich vor 2 jahren nach habmurg in diese Klasse gekommen bin zu dem Lehrer.(der Lehrer im Traum)Naja und seit dem ich dort auf die schule ging hatte ich total viel erfolg und es hat riesig spaß gemacht und währe zu gerne noch ein paar jahre in der klasse geblieben! OK ich beantworte jetzt mal die Fragen
Also zu dem Schüler hatte ich keiner lei gefühle.Bei dem Klassenlehrer war die interesse größer.Allein der gedanke daran,das es verboten ist ein Verhältniss mit seinem lehrer an zu fangen.Ich achtete also nur auf die Berührungen von ihm! Meine Freundin ist eher die Schüchterne und sie hat es ja nicht gestört,da ich ja fast durchgehend mit ihr geklöhnt hab!Ausserdem ist sie dann ja ihrgendwann einfach eingeschlafen.Was ich zu dem Weglaufen sagen muss ist,dass es keineswegst die Angst ist,sondern eher der gedanke,das ich den Lehrer etäuschen könnte.Da ich ihm im echten Leben eigentlich voll gerne mag :] Du musst wissen er war kein normal Lehrer!Ich bewundere ihn schon und interesanntes hat er auch an sich eine mänge sogar ^^ Das ausschlag gebende ist glaube ich aber nur eins.Ich weiß es kommt jetzt dumm,aber du musst wissen er hat nur ein Hoden er hat es uns mal im Bio unterricht gesagt.Anfangs hab ich voll davor geeckelt,aber als wir mal mit der Klasse schwimmen waren hat mann es deutlich gesehen,das er auch kein implantat hat und es war erstaunlich wie selbstbewust er doch damit umgeht.Vieleicht ist es das was ihn so interessannt für mich macht. Als seine Frag anrief war ich überhaupt nicht enttäuscht und ich dachte mir nur ist ja klaar,dass sowas jetzt kommen muss.(wie in jedem film) ömmm..Also er mit ihr telefonierte war ich tief in gedanken und freute mich,dass ich trotzdem so lange in seiner nähe sein kann und dass er mir näher kahm. Mein wirkliches Verhälltniss zu meinem Lehrer! Hmmm... Wie schon Oben erwähnt,war ich seine Lieblingschülerrin und er hat mir auch gestanden,dass er mich gerne als tochter hätte.Ich seh ihn als einen richtig coolen Lehrer und guten Freund. Da ich seine Familie(Frau 39, Sohn 6)auch mehrmals kennen lehrnen durfte,sehe ich ihn auch ein bisschen als ''Der Perfekte Vater''. Einmal als wir mit der Kalsse Wasserski fahren wahren hat er sich so verhalten,als wenn ich seine Tochter währe.Ich denke nicht,dass es ihm bewusst aufgefallen ist,aber naja. Aufjedenfall hab ich nur gefragt,ob es schwer sein Wakeboard zu fahren (das was er die ganze zeit fuhr) wir Schüler durften nur wasserski fahren.Sofort setzte er alle Hebel in bewegung,dass ich sofort Wakeborad fahre. Er gab mir sein Board mit der bemerkung "Hier bekommst du das Profiboard" dann half er kir wie ein Vater in die schuhe rein zu kommen und band mir sogar die schnürsenkel zu! (nicht das ich das nicht alleine kann ,aber er hat es einfach gemacht wie selbst verständlich) dann erklärte er mir sogar wie ich das machen sollte und formte mich regelrecht in die start position!Es hat geklappt ich konnte es voll gut ;) OK weiter zu den Fragen. Was die wende betrifft.Ich wusste es da sie ja weiter mit mir rumm gemacht hat und nur als ich dann nach einiger zeit gerallt hab,dass es nicht mehr der lehrer sondern seine frau ist,war ich geschockt.Und sie total entsätzt warum ich denn jetzt aufeinmal so verwirrt bin :) DANKE ich hoffe meine Antworten sind nicht zu lang und überfordern dich ^^ :)Lg Maddi
du schreibst ja spannend und offen über alles. Sicher hat dir dein Lehrer sehr gut getahen, so wie es sich anhört. Es gibt bei der Sache allerdings wie bei allem im Leben einen Harken ;-). Du bist ja mitlerweile Erwachsen und da will man sich meist ausprobieren und unanbhängig werden, nicht so wie ein Kind, dass über alles in der Welt die Liebe der Eltern benötigt. Ein Mann der eher das väterliche in Dir anspricht führt in einer Beziehung eher in ein Abhängigkeitsverhältniss als in eine ware gleichberechtigte Liebe. Irgendwann ist es manchmal besser sich selbst der gute Vater zu sein(und einem selber die Selbstbestätigung zu geben die man braucht) als man strebt danach von einem anderen diese zu bekommen. Du strebst dieses ja auch nicht wirklich an nur im Traum. Vielleicht könnte es auch an der Umbruchszeit liegen, das Du dir einen guten Lehrer und Vater herbeisehnst. Solche Zeiten mit Wegzug und sowas können einen sicher ganz schön durcheinander bringen, da ist ein guter Vater schon schön. Der Lehrer im Traum kann natürlich auch schon dein inneren Lehrer symbolisieren (so dass Du dir im Traum schon ein guter Vater bist), somit könnte die Verbindung als Findung einer Einheit auch positiv zu werten sein. Merkwürdig finde ich allerdings die Umwandlung des Lehrers in seine Ehefrau. Das kommt mir unheimlich vor und ist auch noch mit einer Flucht verbunden, dass ich denke irgendetwas an der Romantik blendest Du aus (willst es nicht war haben)und der Traum will dich gerade darauf aufmerksam machen.
Vielleicht bittest Du vor dem Einschlafen darum einen Traum zu bekommen in dem die Ehefrau sich noch besser erklärt. Manchmal ist das dann wirklich der Fall.
Es kann natürlich sein, das meine Gedanken gar nicht zu Deinem Gefühlen im Traum passen, dann wirf sie einfach weg oder nimm nur das was Du brauchen kannst.
Nein ich danke dir Ich schmeiß hier garnix wegdas find ich alles voll interesannt! Wenn ich die nächsten Nächte mal wieder vo,m netten Lehrer oder seiner frau Träumen sollte sag ich wieder bescheid und frag um rat ^^
Ich hatte auch schon so ein ähnlichen traum. deswegen bin ich ein bisschen abweisend meinem leherer gegenüber und er fragt mich jeden tag was ich habe oder was mich bedrückt das echt schlimm im mooment.