Mein Traum beginnt darin, dass ich auf einem Platz stehe. Ich fühle mich frei und losgelöst. Wie im wahren Laben spüre ich die Kontrolle über mein Ich. Ich stehe gerade und fest. Nun beginnt das freie Gefühl und ich bringe mich bewusst dazu, mich vom Erdboden zu erheben. Zunächst einmal beginne ich mit einer Höhe von ca. 100 metern. Also ich in der Luft war schaute ich nach unten, ohne angst. Ich flog nun wieder runter zum Erdboden. Ich überlegte, ob ich vielleicht noch höher fliegen könnte. Das probierte ich nun aus. Ich flog sehr schnell hoch blieb in der Luft stehen und schaute wieder nach unten. Es war ein überwältigendes Gefühl. Wieder flog bewusst runter um mich zu erholen. Ich überlegte nochmal:“Wie weit kann ich hoch?“ Nun versuchte ich es nochmal. Ich flog in einer Höhe die man nur mit einem Flugzeug erreichen konnte. An Wolken vorbei und höher! Ich bin bewusst stehen geblieben und spürte, dass dies immer noch nicht die Grenze ist. Ich schaute nach unten und genoss den Augenblick. Ich wiederholte diese Flugeinheiten ca. 10 bis 15mal weil es mir so gut gefallen hat. Hoch und runter, hoch und runter. Es war ein kontrollierendes angenehmes und übermächtiges Gefühl zugleich.
Mir kommt es so vor als ob du dich gedanklich loslößt von deinem jetzigen Lebensstandpunkt. Im Traum erweiterst Du Ihn und siehst dein eigentliches Leben aus einer ganz andere Perspektive (die Gedanken werden frei).