Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Rat-Cat Offline

24.08.2009 17:09
Wer ist das? Hilf Mir Markus Sahlhab Antworten

Also ich bin neu hier und möchte von einem Traum erzählen, den ich gestern hatte.
Ich war in einer Universität und habe Geschichte studiert, habe jedoch noch nie daran gedacht, das zu studieren. So, und als ich müde war, ging ich nicht in irgendeine WG, sondern in einen Schlafsaal der glaube ich in der Uni ist. Es ist zwar spät aber es sind nur 3 Personen im Bett. Ich bin in einem Bett neben dem Bett eines Jungen der die ganze Zeit schnarcht. Auf der anderen Seite des Schlafsaals, befindet sich ein Bett mit einem Mädchen/jungen Frau darin. Irgendwie liebe ich sie in dem Traum und sie mich auch. Aber davon weiß ich nichts und ich weiß komischerweise auch nicht, dass ich sie liebe. Ich meine das von den Gefühlen her. Auf einmal winkt sie mich zu sich und ich bin erleichtert nicht mehr neben dem schnarchheini zu liegen. Ich gehe zu ihr und klettere in ihr Bett. Rücken an Rücken liegen wir dann da und lauschen jeweils dem Atmen des Anderen. Dann dreht sie sich auf einmal zu mir um und sagt: Küss mich!
Das mache ich dann auch. Es war jedoch nur ein flüchtiger Kuss. Aber danach liebkosen wir uns.
Wir wollten dann später geschützt miteinander schlafen, aber davor bin ich aufgewacht.
Doch eines weiß ich nicht. Wer war dieses Mädchen oder die junge Frau? ich kann mich alles aber nicht an ihr Gesicht erinnern. Das quält mich. Bitte Markus Sahlhab. Hilf Mir. Ich weiß nich weiter. An alle die mir helfen wollen sendet bitte eine E-Mail an Rat-Cat95@web.de Bitte ich danke jedem persönlich für seine E-Mail. Liebe grüße Rat-Cat

abi Offline

26.08.2009 19:15
#2 RE: Wer ist das? Hilf Mir Markus Sahlhab Antworten

Hallo Cat,

Liebe im Traum kann immer auch eine Vereinigung zweier innerer Aspekte sein, also sozusagen die weibliche Seite in dir. Deine weiblichen Eigenschafften würdest du sozusagen im Moment gut annehmen können.

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz