Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Rib Offline

04.11.2009 10:34
Welt in Anarchie Antworten

hi
ich hatte heute das zweite mal einen Traum dieser Art und erinnere mich auch gerade bei diesem Traum daran. (Meist weiß ich nicht mehr was ich geträumt habe).
Wie schon bei dem letzten erinerre ich mich kaum an eine spezielle Handlung viel mehr wandere ich durch die Gegend beobachtend die wie folgt ist:
es herrscht Chaos, mein Handy hat keinen Empfang, es gibt keinen Strom, auf den Straßen und Plätzen sind extrem viele Menschen die allerdings alle mehr oder weniger ausharren. Ich sehe wie ein paar Leute jemand berauben und verprügeln. Generell geht es den Menschen schlecht. Es gibt keine Läden, nur vereinzelt Stände die alte nahrrungsmittel überteuert verkaufen. Es gibt keinerlei Polizei und sonstige Ordnung, keine Züge fahren und es scheint an allem zu fehlen und eine Art Anarchie zu herrschen.
Die atmosphäre empfinde ich als traurig und seltsam normal als ob es der Alltag wäre.
Es ist generell dunkel aber das sind meine Träume immer.

catwomen Offline

04.11.2009 18:29
#2 RE: Welt in Anarchie Antworten

Hallo Rieb

Kann es sein, dass irgendjemand dich unter der „Fuchtel“ hat, versucht dich zu beeinflussen, vielleicht auch nur diffus für dich wahrnehmbar?

Du sehnst dich nach Freiheit, keine Rechenschaft mehr für dies oder das geben zu müssen?

Diese Fragen solltest du dir selbst beantworten, darauf weist deine Seele dich in deinem Traum hin.

Liebe Grüße catwomen

Rib Offline

04.11.2009 23:51
#3 RE: Welt in Anarchie Antworten

Ja in der tat, meine freundin setzt mich oft unter Druck und ich habe mich schon zwei mal kurzzeitig deswegen von ihr getrennt (wir sind seit 1,5 Jahren zusammen), hab aber des guten willens das sie entspannter wird immer nachgegeben.
sie behauptet immer das ich von Konflikten davon Laufe aber unterm strich habe ich trotzdem das Gefühl das sie ihn subtil auf mich ausübt und mir oft ein schlechtes gewissen macht.
Krass finde ich das du solch eine passende erkentniss aus meinem Traum deutest.
Hätte nie gedacht das dieser Traum diesen Schluss bringt.
Was soll ich nur machen?

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz