Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Träume verstehen - das Traumforum von www.traeume-verstehen.de

Traeume Traumdeutung

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Traumdeutung
Polar89 Offline

16.12.2009 20:03
Mein Traum bitte helft mir Antworten

Hallo zusammen!
Ich muss vorweg eins sagen. Ich bin seit langer Zeit fest vergeben und eher durchschnittlich glücklich damit. Ich habe in der Arbeit eine neue Frau kennengelernt, diese ist allerdings auch vergeben. Ich vermisse sie im täglichen Leben, kann es aber noch nicht Liebe nennen. Ich bin eifersüchtig, wenn es um sie geht und auch generell liegt sie mir mehr,als normal - am Herzen!

Seit geraumer Zeit träume ich nun auch von ihr. Fast jede Nacht. Ich bin mit ihr im Traum zusammen. Wir gehen durch den Wald setzen und hin und führen intensive Gespräche. Wir kuscheln und sind zärtlich zueinander aber um Sex geht es dabei nicht. Ich träume wirklich fast jede Nacht von dieser Frau und auch am Tag lässt sie mir keine Ruhe. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ihr jeden Tag eine SMS Kurznachricht senden oder sie anrufen aber das wäre natürlich mehr als auffällig.

Wie darf ich die Träume deuten? Zeigen sie mir etwas was ich mir selbst nicht eingestehen will?
LG Polar

heidi Offline

16.12.2009 20:22
#2 RE: Mein Traum bitte helft mir Antworten

Hallo,

ich glaube, dass du hier in Bereiche deiner Persönlichkeit eindringst (meist die weibliche), die du selber noch nicht kennst und dein Unterbewußtsein schickt die jetzt einfach die Botschaften über das was du dir im Innersten wünscht und in deiner jetzigen Beziehung nicht leben kannst, Verständnis, Kommunikation, Zärtlichkeit. Da der Sex hier keine Rolle spielt, wirst du ihn im wirklichen Leben einigermaßen erfüllt leben. Aber die Zwischenmenschlickeit nimmt für dich an Wert zu, ausgelöst halt durch diese Frau.

LG. Heidi

Polar89 Offline

16.12.2009 20:24
#3 RE: Mein Traum bitte helft mir Antworten

Hallo Heidi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Kann der Traum auch ein Hinweis darauf sein, dass sie mir etwas "mehr" als das was ich denke bedeutet? Ich kann seit Wochen an niemand anderes mehr denken.

catwomen Offline

16.12.2009 20:25
#4 RE: Mein Traum bitte helft mir Antworten

Hallo

Es geht nicht um diese Frau in deinem Traum sondern einzig und allein um dich.
Um deine Wünsche, Träume, Hoffnungen, das heißt letztendlich um den Sinn in deinem Leben, nachdem du forschen sollst.

Träume von ruhigen, harmonischen Gesprächen gelten als Signal für besonders gute Chancen durch Kommunikation, entweder im privaten oder beruflichen Bereich.

Die Gefühle für die Frau werden nicht von langer Dauer sein, nach Aussage deiner Seele.

Liebe Grüße catwomen

heidi Offline

16.12.2009 20:29
#5 RE: Mein Traum bitte helft mir Antworten

Ich schließe mich da den Ausführungen von Catwoman an, ich glaube es geht einzig um alleine um dich und deine wahren Bedürfnisse, die dir einfach nur durch diese Frau vor Augen gehalten werden. Ich glaube nicht, dass es zu einer Beziehung kommen wird, da du jetzt erst einmal auf Entdeckungsreise bzw. forschungsreise gehen wirst. Mit dieser Frau hat es wenig zu tun. Achte einmal auf deine Folgeträume, vielleicht geben die ja noch genauere Auskünfte.

Lg. Heidi

lion07 Offline

18.12.2009 23:05
#6 RE: Mein Traum bitte helft mir Antworten

Bohw ehh,,,

Einspruch! Eure Ehren!

Ich sag was als mann dazu:
ganz platt und trivial, denn Männer sind simpel.

Du bist geil auf die Schnecke
und fährst dir deinen Film.
Mit ihr könnte alles besser sein,
alle deine Wünsche zu Beziehung werden Erfüllung finden,
die mit dem realen Mädel unerfüllt sind.

Und da bin wieder auf Kurs mit heidi und catwomen...
das object deiner begierde ist nicht die lösung!
eher der schlüßel oder mutmacher zu veränderung.

was kannst/willst du in deiner konkreten beziehung verändern?
(es prüfe ,wer sich ewig trennt, ob er schon was bessres kennt)

Die Perle, die dein flammendes Herz so aufwühlt,
da wird nix draus, erspar es dir!
so weh es auch tun mag...

irgendwo warte eine auf dich, mit der das zu leben ist, was du wünschtst.
es könnte auch deine konkrete partnerin sein...

Dir eine männliche Umarmung mit guter Energie

Lion07

Sprung  

Traeume Traumdeutung

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz